Gs und Nineât als PĂ€rchen sind schon klasse, ich wĂŒrde die Nineât nicht weg geben.
Die beiden Fahrzeugkonzepte sind nicht zu vergleichen.
Und einer E5 kann man mit einer Jekill&Hyde auch nachhelfen.
Guten Abend an die Gemeinde. Heute nach einer intensiven Putzaktion nach dem grausigen Wetter der letzten Tage zu einer kleine Tour zur Ziegelei Mildenberg zu den "dicken" Schiffen....
Die FelgenrÀnder wÀren mir zu bunt. Und die 54 sowie Stipper mit 46 gehen gar nicht. Hinten die kleine Topcase-/GepÀckplatte (?) steht etwas im Widerspruch zu dem Versuch die GS sportlich darzustellen.
Ich bin vermutlich zu alt fĂŒr diese Spielereien und Aufkleber. Hatte ich frĂŒher aber auch nicht obwohl ich den Rossi gut fand.
Aber dir muss die Optik so insgesamt gefallen, dann ist alles bestens! Also Daumen hoch!
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen
Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ăhnliche Themen
Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen,
hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem?
Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen
Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...