Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fast schon unterirdisch 😂
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

BeitrÀge
45
😭😭😭wollte heute auch eine kleine Runde am linken Niederrhein drehen...das Sch....wetter stellte aber kein ausreichend großes Zeitfenster zur VerfĂŒgung😭😭😭

der_friesling

der_friesling

BeitrÀge
56
Modell
BMW R 1250 GS Rallye (2022)
Guten Abend an die Gemeinde. Heute nach einer intensiven Putzaktion nach dem grausigen Wetter der letzten Tage zu einer kleine Tour zur Ziegelei Mildenberg zu den "dicken" Schiffen....

1699125153814.png

1699125190864.png

1699125264890.png

Liebe GrĂŒĂŸe aus Brandenburg ✌

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
18.719
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die FelgenrÀnder wÀren mir zu bunt. Und die 54 sowie Stipper mit 46 gehen gar nicht. Hinten die kleine Topcase-/GepÀckplatte (?) steht etwas im Widerspruch zu dem Versuch die GS sportlich darzustellen.

Ich bin vermutlich zu alt fĂŒr diese Spielereien und Aufkleber. Hatte ich frĂŒher aber auch nicht obwohl ich den Rossi gut fand.

Aber dir muss die Optik so insgesamt gefallen, dann ist alles bestens! Also Daumen hoch! :daumen-hoch:

S

San_Bernardino

BeitrÀge
1.136
Ist die tiefer gelegt? Mir auch ein wenig zu sehr LitfasssÀule.

BOSTROM

BOSTROM

BeitrÀge
491
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Hallo Bernd
Die 54 hat einen tieferen Sinn und die kleine GepĂ€ckplatte ist fĂŒr eine kleine Hecktasche von Held
Wolfram

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben