Milhouse
Nicht ganz aktuell, aber Herbst.
Nee ne ... war Sommer 2021, zur Zeit ist zuviel Arbeit - keine Zeit für Urlaub ...Respekt. Bei der Kälte zelten
Nicht überlegen. Behalten.gute Wahl und Glückwunsch
hättest auch meine kaufen können. Überlege gerade sie zu verkaufen
Fahre anders als geplant nur kleine Touren, und dafür ist die GS eigentlich drüber.Nicht überlegen. Behalten.
Wofür ist dieses Netz über der Sitzbank?
Google mal nach Mesh Netz Sitzbank.Wofür ist dieses Netz über der Sitzbank?
Trifft wohl auf 90% der Leute hier zu. In Summe hat die grosse GS dann wieder Qualitäten, die an leichten Maschinen abgehen.Hätte gerne was leichteres … Aber genau weiß ich es noch nicht
ich denke eher in Richtung 9t Srambler oder Triumph ScramblerTrifft wohl auf 90% der Leute hier zu. In Summe hat die grosse GS dann wieder Qualitäten, die an leichten Maschinen abgehen.
Ich schau auch hin und wieder bei Tiger900, DesertX oder, Norden 901 oder sogar v85TT rein, aber das Wuchtige der GSA würde mir noch abgehen.
Tolles Licht!Nicht ganz aktuell, aber Herbst.Anhang anzeigen 633078
Perfekt. Jetzt fehlen nur noch schwarze Rückstrahler an der Gabel...aber sag mal...zweites Bild von oben...wessen hängen denn da an Deiner BMW?
An eine nineT dachte ich auch gleich, als ich weiter oben gelesen habe, dass du überlegst, die GS zu Gunsten eines leichteren Motorrads abzugeben.ich denke eher in Richtung 9t Srambler oder Triumph Scrambler
Manchmal denke ich mir wäre weniger mehr …
Kann ich so nur bestätigen, fuhr auch Classic, mit hohem Verlust wieder verkauft, FahrwerkAaaber, bis du schon mal eine nineT gefahren? Ich komme ja selber von zwei nineTs. D.h. ich hatte eine Racer, eine nineT Classic und eine KTM 990 Adventure - also zeitgleich. Dachte mir dann irgendwann, kauftse dir ein Motorrad, welches alles richtig gut und die drei ersetzen kann. Sprich die GS.
Letztlich stehen nun die GS und die nineT Classic in meiner Garage. Wenn die Preise nicht so im Keller wären, hätte ich die nineT wohl auch verkauft. Die GS kann man mit Fug und Recht als das swiss army knife bezeichnen. Auch wenn so eine nineT sehr emotional im Vergleich zur GS ist und sich nach (in meinen Augen) notwendigen Anpassungen (insb. Fahrwerk) auch ganz manierlich fahren lässt, so kann die GS alles doch besser. Die nineT macht Spaß auf der kurzen Feierabendrunde. Längere Strecken, gar ne Tour, wollte ich damit nicht fahren. GS vs. nineT ist eher so wie VW Golf vs. Traktor.
Cheers
Schöner Hintergrund für den DesktopDen Sonnenschein ausgenutzt...
Soll er nicht nur, tut er auch...bei heißen Temperaturen z.B. auf Sardinien echt eine Wohltat.Google mal nach Mesh Netz Sitzbank.
Damit soll der Hintern kühl bleiben.....