Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute abgeholt und gleich noch die Sturzbügel montiert
Joe_GSA

Joe_GSA

Modell
1250 GS LC 2019.
Einzigartig, hoher Wiedererkennungswert:), Beitrag gehört zu NoRescue

Joe_GSA

Joe_GSA

Modell
1250 GS LC 2019.
Hallo Michael, Danke, der Kontakt zum Händler ist sehr gut, er hat alle meine Wünsche, Änderungen erfüllt. Was meinst du mit „ ist alles It?
Gruß Joe

J

JuTo1250

Hallo zusammen,

bin quasi neu hier (zumindest als registrierter Nutzer), obwohl ich eigentlich schon jahrelang lese.
Habe meine Neue nun zum Anlass genommen, mich zu registrieren und ggf. auch einzubringen.

In diesem Sinne und zum Thema nachfolgend meine Neue....

R1250GS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ruhrler

Ruhrler

Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Nun möchte ich noch eine weitere 1250er Exclusive hier einstellen. Meine, die ich nun seit 1000 km eingefahren habe. Mehr an weiteren optischen Maßnahmen möchte ich nicht ihr antun. Für mich passt's so. Neben den Felgenaufklebern sind noch ein Windschild von Touratech, Hinterradspritzschutz von Wunderlich (das mit der Aussparung unten), Topcase-Träger von H&B keine weiteren optisch erkennbaren Veränderungen hinzugekommen. Mit dem Anakee Adventure muß ich mich noch anfreunden. Bin zuletzt 3 Sätze Pirelli ST 2 auf der 1200er LC gefahren, mit vollstem Vertrauen und Spaß. Ach, das wird schon...:)

1.jpg2.jpg

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
@Pendeline:
Nimms mir nicht übel, aber mir gefallen die Sozius-Sitze auf der HP überhaupt nicht. Genau so wie die große Scheibe. Das passt einfach nicht.
Dennoch geiles Mofa. HF & GL :)

Auf der 18er dagegen war die Sitzbank hässlich.

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
@Pendeline:
Nimms mir nicht übel, aber mir gefallen die Sozius-Sitze auf der HP überhaupt nicht. Genau so wie die große Scheibe. Das passt einfach nicht.
Dennoch geiles Mofa. HF & GL :)

Auf der 18er dagegen war die Sitzbank hässlich.
Hi Simon,

Ist schon OK.
Schau aber mal genauer hin. Da ist die kleine Scheibe drauf. [emoji16]

Gruß - Pendeline

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo zusammen,

eben vom Händler zurückgekommen. Nicht gerade das perfekte Wetter, aber egal!

So sieht sie also nun aus:

20190402_145856255_iOS.jpg

Vielleicht haltet ihr sie nicht für allzu individuell, es gibt sie aber so in der Tat genau ein einziges Mal. Sie trägt "mein Nummernschild". Wenn der Himmel nun so wenig tropft wie (jetzt) die Bremssättel an meiner Exclusive, geht es auf die Piste...

Viele Grüße, Christian

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
@Pendeline: Entschuldigung das ich dich zu unrecht mit den Großscheibenfahrer in einen Sack gesteckt habe :)

Dann hast du entweder eine Scheibe oder eine Sitzbank zu Hause, oder kann man das bei der HP so konfigurieren? Ich meinte immer große Scheibe und Sitze sind ein Soziuspaket.

Linksfahrer

Linksfahrer

Modell
R1250GS adv. HP
@Pendeline: Entschuldigung das ich dich zu unrecht mit den Großscheibenfahrer in einen Sack gesteckt habe :)

Dann hast du entweder eine Scheibe oder eine Sitzbank zu Hause, oder kann man das bei der HP so konfigurieren? Ich meinte immer große Scheibe und Sitze sind ein Soziuspaket.
ich schätze mal ne Scheibe ; da er ja auch nen Hauptständer hat

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben