Nö, ich habe direkt vom Händler gleich eine Runde gedreht. Die Koffer bleiben sonst in der Regel zuhause.Hi
Schön, aber hast Du da den gesamten Hausstand dabei?
Gruß
Siehste, und ich habe mich früher gern am Papa festgehalten@Gonzo2 im Prinzip gebe ich dir recht , aber meine Söhne lieben es. Endlich nicht mehr Klammeraffe am Papa spielen.
Sie ist endlich meine..... :jubel
Erste kurze Runde, auch noch mit Koffer. Die liegen mittlerweile im Keller.
Schönere Bilder kommen -vielleicht- am Wochenende.
Gruß
Jochen
Danke.Hi Jochen,
schön das deine Neue endlich bei dir im Stall steht. ( sollte doch letzten Samstag schon kommen )
Schönen Schwarzwald haben wir hier nicht, aber es geht auch gleich wieder rausSodele, in Kürze geht es auf den Bock. Noch zeigt das Thermometer zarte 8.5°C an.
Ist aber egal, ich muss auf den geilen Bock. Zeigen wir der Neuen mal den schönen Schwarzwald.
Komisch, habe gerade meinen schwarzen Akra angebaut. Der ist vom Flansch, also da wo der eigentliche Pott losgeht bis Ende endkappe 53,5 cm lang. Der original hat 53 cm. Ist also um Prinzip identisch. [emoji848]liegt am Bildwinkel. Er ist von den Dimensionen ca. wie der alte EU 4 der 1200 er LC. Er ist aber deutlich schmaler als der HP Akra.
Länge habe ich auch vor dem Ab-/anbau gemessen: Von Mitte Schraube der Halterung bis ans Ende Carbonkappe ist er genau 5 cm länger wie der Original BMW Auspuff.
Du auch..so exclusive - freue mich schon auf meine
Stimmt - und sie fährt sich auch so.die " Exclusive" sieht einfach nur zum Niederknien aus.
Ich habe den Zollstock an der Halterung bei der Soziusraste genau in der Mitte angelegt undicht am Flansch. Natürlich kann auch hier durch unterschiedlichen Winkel im anlegen des Zollstocks eine gewisse Ungenauigkeit entstehen, aber er ist nach hinten ab der Schraube längerKomisch, habe gerade meinen schwarzen Akra angebaut. Der ist vom Flansch, also da wo der eigentliche Pott losgeht bis Ende endkappe 53,5 cm lang. Der original hat 53 cm. Ist also um Prinzip identisch. [emoji848]
Viele Grüße, Berry
Sieht so aus, dass sich der Topf wohl nicht so weit auf das Rohr vom Krümmer schieben lässt. Somit steht er weiter nach hinten raus obwohl er nicht wirklich größer ist. Mein Akra endet am Ende unter der Kofferaufnahme. Ich mach morgen mal ein Foto.Ich habe den Zollstock an der Halterung bei der Soziusraste genau in der Mitte angelegt undicht am Flansch. Natürlich kann auch hier durch unterschiedlichen Winkel im anlegen des Zollstocks eine gewisse Ungenauigkeit entstehen, aber er ist nach hinten ab der Schraube länger