Andi#87
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?Gestern mal wieder kurz die Ruhe auf der B500 genossen....
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?Gestern mal wieder kurz die Ruhe auf der B500 genossen....
Und selber?Wow, tolle Bilder.
Das solltest Du auch...... :-)Und ja, ich mag mein Topcase :-)
Definitiv! Meine Meinung zu diesen Systemen sind in den entsprechenden Threads nachzulesenHoffentlich spannst Du wenigstens über Gabel und Rasten und benutzt nicht auch noch Eil-Zurr oder A-Fix…
Hallo, welche Scheibe hattest Du dort drauf. Ich habe jetzt die gleiche und die ADV-Scheube soll aufgrund Lautstärke und Verwirbelungen runter. Danke Gruß UweServus,
Handschützer sind diese hier:
ADVance Guard - machineart moto | a DESIGN EDGE for your BMW
Die Flaschenhalterung ist eine ganz normale aus’m Fahrradzubehör:
(Bild ist meine vorherige GSA, macht ja aber nix - den Flaschenhalter habe ich auf die neue umgebaut)
Anhang anzeigen 492070
Nach dem muss ich mal Ausschau halten, wenn ich wieder zuhause bin.Topcase
Besser geht nicht , oder hast du von allem viel AhnungHoffentlich spannst Du wenigstens über Gabel und Rasten und benutzt nicht auch noch Eil-Zurr oder A-Fix…
Fahre so schon Zehntausende Kilometer mit untersch Motorrädern , alles bestensIch hätte auch weiter oben gespannt.
Bitte nicht noch hier mit dem Zeug anfangen. Es gibt einen eigenen Thread. dazu.Besser geht nicht , oder hast du von allem viel Ahnung
🫣Bitte nicht noch hier mit dem Zeug anfangen. Es gibt einen eigenen Thread. dazu.
Zusammenfassung.
Auf normaler Straße reichen auch Kabelbinder, aber lasst uns Mal schauen wie sich das Ganze bei einem richtigen(!) Unfall verhält.
Und nun. Back 2 topic.