Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja ist klar, jeder wie er mag und will. Besser so als gar nicht fahren. Autobahn ,da ist nichts spannendes, aber gehört eben halt dazu đŸ€· wenn man...
MERLIN 66

MERLIN 66

BeitrÀge
1.385
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ja ist klar, jeder wie er mag und will.
Besser so als gar nicht fahren.

Autobahn ,da ist nichts spannendes, aber gehört eben halt dazu đŸ€· wenn man schnell wie in meinem Fall von Sauerland zb.nach Kroatien oder Griechenland fahren will. (Andere LĂ€nder natĂŒrlich auch)
SpĂ€tnachmittag losfahren ĂŒber Nacht durch und Zack bin ich da đŸ€—

BMWKarl

BMWKarl

BeitrÀge
26
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo, was hast Du fĂŒr einen MotorschutzbĂŒgel
Verbaut?????
Danke

virility

virility

BeitrÀge
1.173
Modell
R1250GS
Ich mußte heute die Autobahn nehmen, mag mit Ferien zu tun haben, aber leider kein Witz:

Die meisten MotorrÀder auf der Autobahn fuhren auf dem HÀnger.

Dicke Adventures auf dem Trailer.

Traurige Entwicklung...
Sinnloses RummÀnnern in meinen Augen.

Ich bin bekennender mit AnhÀnger-Fahrer..

Warum? Bei 1000-3000km Anreise fahre ich mir doch nicht das Motorrad kaputt. Ach so. Und die Familie ist mit dabei. Ach so...und den Sprit im Auto bezahl ich nicht. Ach so und der AnhÀnger ist eh da.

Aber echte MĂ€nner lassen die Familie zu Hause und fahren sich die RĂ€der eckig ;-).

Zuletzt bearbeitet:
F

Frankfurter79

BeitrÀge
116
Kennt jeder, MotorrĂ€der gehen gerne wegen Autobahnfahrten kaputt 😁

bei mir ist das so, egal wo ich hinfahre, der Weg ist das Ziel, die Tour wird so geplant dass ich mir eine schöne Strecke aussuche und keine AB fahre 🙂

virility

virility

BeitrÀge
1.173
Modell
R1250GS
Na, wenn die Reifen nicht zum Motorrad gehören :fragezeichen:

MERLIN 66

MERLIN 66

BeitrÀge
1.385
Modell
1250 GS ADVENTURE
Aber echte MĂ€nner lassen die Familie zu Hause und fahren sich die RĂ€der eckig ;-).
[/QUOTE]

😂😂😂
Nix da đŸ˜đŸ€—
Echte MĂ€nner machen Familienurlaub und danach Motorradurlaub đŸ€—
Autobahn eckig fahren , Landstraße wieder rund fahren đŸ€·

virility

virility

BeitrÀge
1.173
Modell
R1250GS
Alter Schwede. Alles Germanisten/Germanist*Innen/Germanistens hier. :idee:

Edit: angepasst auf Neusprech. Danke fĂŒr den Hinweis @smilingalbert

Zuletzt bearbeitet:
smilingalbert

smilingalbert

BeitrÀge
2.550
Modell
BMW
Was denn nun: „Germanist*innen oder GermanistEn“?

L.E.Six26

L.E.Six26

BeitrÀge
87
Modell
R1250 GS Adventure
Ich bin bekennender mit AnhÀnger-Fahrer..

Warum? Bei 1000-3000km Anreise fahre ich mir doch nicht das Motorrad kaputt. Ach so. Und die Familie ist mit dabei. Ach so...und den Sprit im Auto bezahl ich nicht. Ach so und der AnhÀnger ist eh da.
Hoffentlich spannst Du wenigstens ĂŒber Gabel und Rasten und benutzt nicht auch noch Eil-Zurr oder A-Fix
😇

TomK50

TomK50

BeitrÀge
233
Modell
R1250GS TB '22
Ich hatte einen richtig geilen Samstag: morgens 150km Anfahrt zum Fahrsicherheitszentrum, 11:00-12:30 Uhr Theorie, 12:30-16:30 verschiedene Übungen in Gruppen, 16:30-19:00 freie Fahrten so schnell man kann / will :rocker: , danach 150km RĂŒckfahrt.

aanhbjhbjbj.png

uygfuyfuyfcjbjkgjfjfvfhc.png

Sehr interessant war die Fahrt mit der kleinen G 310 R. Nach dem direkten Wechsel von der GS, noch voller Adrenalin und im "Kampfmodus", hatte das GefĂŒhl mich auf ein Kinderfahrrad gesetzt zu haben. Nach etwa 5 Minuten Eingewöhnung nur noch pure Begeisterung fĂŒr die Leichtigkeit und Wendigkeit der Kleinen, genau richtiges GerĂ€t fĂŒr so einen kleinen und engen Parkour.
aagthtuhhuy.png

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben