Igi
das ist aber die SpochtAuf der Homepage sind sie noch nicht aber im Katalog
das ist aber die SpochtAuf der Homepage sind sie noch nicht aber im Katalog
Es ist und bleibt die gleiche wie bei der 1200er.Auf der Homepage sind sie noch nicht aber im Katalog
hast du es schon probiert?Es ist und bleibt die gleiche wie bei der 1200er.
Nix anderer Lochabstand.
Hey das ja ne Kopie meiner 1. BMW
Mein Händler hat's für Kunden von der 1200er auf die 1250er umgebaut.hast du es schon probiert?
auf der seite 7 glaub ich hab ich meine gepostet mit dem Werks Akra.....hat denn noch keiner die 1250er Exclusive mit dem "Werks-Akrapovic"? Wenn doch,.....bitte unbedingt FOTOS!!!!!!!
Dankscheen
da Mucki
Danke,....mir geht es aber speziell um die "Exclusive". Deine HP schaut aber auch toll ausauf der seite 7 glaub ich hab ich meine gepostet mit dem Werks Akra
Das Bild kommt mir bekannt vor.
Sitz unten aber nen extra Windspoiler montiert, das erschließt sich mir nicht, bei dem riesigen originalen Windschild. Oder ist deine Sozia so riesig?Heute abgholt Anhang anzeigen 266614
Glückwunsch ... es fällt natürlich schwer mit so'ner Neuen nicht gleich zu fahren ... aber bei dem Salzgehalt auf der Gasse .Heute abgholt Anhang anzeigen 266614
Danke, ....Bild im Konfigurator ist ja auch toll, aber gibt's denn wirklich niemand der die Exclusive "im Original" mit dem Werks-Akra hat? Schade, dann muss ich wohl auf meine wartenMucki hat aber nach einem Bild der Exclusive MIT Akra gefragt.