Adventurerider
- Modell
- KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Da stimme ich Dir zu , das Bike finde ich auch pottehässlich
wenn du Keyless hast benötigst du einen dafür geeigneten TankringTank Ring passt nicht, hab mir heute einen neuen bestellt. Der Tank ist uneben und mein alter GS Sack ist nicht eingerastet, obwohl die Verschraubungen gepasst hatten.der Abstand zum Tank muss größer sein!
Sehr schönes Moped Glückwunsch hast die Reifen wechseln lassen.Habe meine gestern abgeholt
schwarze handschützer ... sehr gut .... das hat meine auch!Bereits hinzugefügt: Rizoma Abdeckungen Bremse u Kupplung, Rizoma Spiegel, SW Motech Tankring mit Tankrucksack City, Rally Windschild getönt, Pirelli STR Rally, BMW Navigator 6
Bereits entfernt: Gepäckbrücke, Sozia Fussrasten, Spritzschutz hinten,
... die originalen von der 1200 GS.Welche schwarzen Handschützer habt ihr, also von welcher Firma? Bei Rizoma finde ich leider nichts.
Hat ja lange gedauert, bis BMW auch bei der GS verstanden haben, dass die Felgen in Glanzschwarz weit edler aussehen, als gusseisenfarbend.
Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten, oder auch nicht.Hat ja lange gedauert, bis BMW auch bei der GS verstanden haben, dass die Felgen in Glanzschwarz weit edler aussehen, als gusseisenfarbend.