Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt weiß ich auch was du Fährst eine Klingelbüchse.
Grafschafter

Grafschafter

Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Meine weiße Mammut GSA und meine schwarze GS wirst du hier finden. Hab sie schon oft genug geteilt. Waren aber nur 1200er LCs, keine 1250er. Sorry :wink:

@Eifeline es kann eben nicht immer nur positives Feedback und Meinungen geben. Man muss als Erwachsener auch mit Kritik umgehen können. Auch sollte man solche seltsamen Zubehörteile doch auch in Frage stellen dürfen.
Was musste ich mir schon alles zu meiner aktuellen "Litfaßsäule" anhören!? Ich kann damit aber umgehen. :wink:
Jetzt weiß ich auch was du Fährst eine Klingelbüchse.

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Meine weiße Mammut GSA und meine schwarze GS wirst du hier finden. Hab sie schon oft genug geteilt. Waren aber nur 1200er LCs, keine 1250er. Sorry :wink:

@Eifeline es kann eben nicht immer nur positives Feedback und Meinungen geben. Man muss als Erwachsener auch mit Kritik umgehen können. Auch sollte man solche seltsamen Zubehörteile doch auch in Frage stellen dürfen.
Was musste ich mir schon alles zu meiner aktuellen "Litfaßsäule" anhören!? Ich kann damit aber umgehen. :wink:
Als Erwachsener sollte man aber auch wissen wie man Kritik oder negatives Feedback gegenüber seinen Mitmenschen äußern kann, ohne persönlich Verletzend zu sein, aber da gibt es gute Weiterbildungskurse, auch für Erwachsene.

G

Gast 30990

Gast
Als Erwachsener sollte man aber auch wissen wie man Kritik oder negatives Feedback gegenüber seinen Mitmenschen äußern kann, ohne persönlich Verletzend zu sein, aber da gibt es gute Weiterbildungskurse, auch für Erwachsene.
Wo habe ich denjenigen persönlich verletzt? Nur weil ich ihn gefragt habe, warum er nicht lieber gleich Cabrio fährt? Ich denke mal, ein 2,10m Typ sollte damit umgehen können.
Ansonsten habe ich verwundert gefragt, entsprechendes Teil, welches für mich eben absoluter Schrott ist, überhaupt bringen soll? Ich habe das Teil als Schrott bezeichnet, nicht ihn oder das ganze Motorrad, ist schon mal ein feiner Unterschied.
Kenne solche Spoiler vielleicht von eben ner Goldwing oder Großroller.
Ich habe aber wohl auch einen anderen Bezug zu einer ReiseENDURO und kann das ganze Spritzschutzgeraffel eben auch nicht nachvollziehen.
Dann noch die ganze Blechkonstruktionen am Heck, es gibt echt für alles einen Markt. 😲
Wenn ich Angst habe, auf dem Motorrad nass zu werden, dann würde ich evtl. gleich dafür besser konstruierte Motorräder oder eben doch Cabrio fahren.
Und dann heißt es eben wieder, mir ist die wasserdichte Gore-Tex Klamotte bei 30°C zu warm und wo gibt es wasserdichte aber luftige Motorradstiefel.
Ist ja kein Wunder, wenn man als Motorradfahrer absolut kein Fahrtwind abbekommen will. 🤔

G

Gast 30990

Gast
@Bitchone Du hast ja bis zu einem gewissen Grad recht, aber die Wortwahl macht es manchmal aus.
Geh ne Runde in Biergarten und trinke ne 🍻 und gut ist’s.👍😎😂
Eben, hier soll man nicht auch wie im Biergarten reden, lieber alles sozusagen auch noch gendergerecht verpacken. Dort würden die gestandenen Männer entsprechende konstruktive Auswüchse nicht anderes kommentieren. Nur eben mit Bier in der Hand.
Aber hej, selbst die Bahn muss nun schon Starfe zahlen, weil sie einen Diversmenschen nicht richtig angesprochen hat. 🤦‍♂️
Es ist eine verrückte Zeit. 😉

@Grafschafter sollte ich dich in irgendeiner Form persönlich zu sehr angegriffen haben, bitte ich hiermit um öffentliche Entschuldigung.

Jetzt könnt ihr auch mit Fotos weitermachen. 😉

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
"GSTroll:
ob es richtig ist ein bike zu kaufen das jeder hat und an jeder ecke zu sehen ist .... steht auf einem anderen blatt.“

Bei immerhin 5.200 Käufern kann es so ganz verkehrt auch nicht sein :smile:.
Immerhin trotz der Bemühungen von einigen Kollegen hier im Forum die GS schlecht zu reden und unablässig die Vorzüge der Wettbewerber anzupreisen.
Möge jeder mit seinem Moped glücklich werden.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben