G
Gast 30990
Gast
Ich hÀtte mir ja lieber gleich ne Goldwing gekauft.
Sowas hab ich auch noch nie vorher gesehenWofĂŒr ist der Schrott? Habe ich an einer Reiseenduro noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 502228
Wenn man mal 12 Stunden durch den Dauer-Regen gefahren ist dann weiĂ das zu schĂ€tzen. FĂŒr bis zur Eisdiele ist das nicht nötigSowas hab ich auch noch nie vorher gesehen
âŠdas gabs tatsĂ€chlich auch bereits fĂŒr die 1150er und dient in der Tat dem SpritzschutzWofĂŒr ist der Schrott? Habe ich an einer Reiseenduro noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 502228
FĂŒr die Motorradstiefel, die hinter den Boxertitten noch weit besser geschĂŒtzt sind, als bei den meisten anderen MotorrĂ€dern?und dient in der Tat dem Spritzschutz
Macht es Dir eigentlich SpaĂ Deinen Frust immer wieder an anderen auszulassen ?? Hast Du sonst kein Hobby ??FĂŒr die Motorradstiefel, die hinter den Boxertitten noch weit besser geschĂŒtzt sind, als bei den meisten anderen MotorrĂ€dern?
@Grafschafter vielleicht doch lieber Cabrio fahren, als mĂŒhsehlig eine Reiseenduro zu einem ĂŒbergroĂen ADV Roller oder Offroad-Goldwing umzuoperieren?
Die grĂŒnen Akzente fand ich ja wirklich noch cool aber als ich das ganze Spritzschutzgeraffel inkl. der steil stehenden, getönten Schaufensterscheibe gesehen habe, war bei mir aus.
Und dann noch Spritzschutz fĂŒr, auch als wasserdicht erhĂ€ltliche, Motorradstiefel!?
In einem anderen Fred sucht einer atmungsaktive und wasserdichte Motorradstiefel. Bist du das vielleicht? WĂ€re so jedenfalls kein Wunder.
âŠda ist die Wunderlich Sitzbank drauf:Das GrĂŒn ist doch mal ein schöner Kontrast zu dem ĂŒblichen TripleBlack. GefĂ€llt mir. Das GrĂŒn erinnert irgendwie an die Tiger 955. Die gab es mal komplett in neon grĂŒn.
Die riesige Scheibe sieht etwas deplatziert aus, aber bei 2.10m kann ich die GrĂŒnde nachvollziehen. Manchmal gilt halt Form follows function. Und ich sehe zum ersten mal daĂ jemand die Innovv K5 montiert hat.
Was ist das fĂŒr ne Sitzbank, die da drauf ist?
Zeig mal Bilder von deinem Schrotthaufen .FĂŒr die Motorradstiefel, die hinter den Boxertitten noch weit besser geschĂŒtzt sind, als bei den meisten anderen MotorrĂ€dern?
@Grafschafter vielleicht doch lieber Cabrio fahren, als mĂŒhsehlig eine Reiseenduro zu einem ĂŒbergroĂen ADV Roller oder Offroad-Goldwing umzuoperieren?
Die grĂŒnen Akzente fand ich ja wirklich noch cool aber als ich das ganze Spritzschutzgeraffel inkl. der steil stehenden, getönten Schaufensterscheibe gesehen habe, war bei mir aus.
Und dann noch Spritzschutz fĂŒr, auch als wasserdicht erhĂ€ltliche, Motorradstiefel!?
In einem anderen Fred sucht einer atmungsaktive und wasserdichte Motorradstiefel. Bist du das vielleicht? WĂ€re so jedenfalls kein Wunder.
âŠgenau, Ă€hm wo ist die Taste?FĂŒr solche User gibt es die "Ignorieren" Taste
Meine weiĂe Mammut GSA und meine schwarze GS wirst du hier finden. Hab sie schon oft genug geteilt. Waren aber nur 1200er LCs, keine 1250er. SorryZeig mal Bilder von deinem Schrotthaufen .
Danke, endlich spricht das hier mal einer aus!Macht es Dir eigentlich SpaĂ Deinen Frust immer wieder an anderen auszulassen ?? Hast Du sonst kein Hobby ??
Mit dem Mauszeiger ĂŒber den Nickname gehen und dann poppt das Fenster auf.âŠgenau, Ă€hm wo ist die Taste?