Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hĂ€tte mir ja lieber gleich ne Goldwing gekauft. đŸ€” đŸ€Ș
orish

orish

BeitrÀge
466
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Du kommst auch noch drauf...

G

Gast 30990

Gast
WofĂŒr ist der Schrott? Habe ich an einer Reiseenduro noch nie gesehen. đŸ€”
1656017431836.png

G

Gast 30990

Gast
und dient in der Tat dem Spritzschutz
FĂŒr die Motorradstiefel, die hinter den Boxertitten noch weit besser geschĂŒtzt sind, als bei den meisten anderen MotorrĂ€dern? đŸ€” đŸ€Šâ€â™‚ïž

@Grafschafter vielleicht doch lieber Cabrio fahren, als mĂŒhsehlig eine Reiseenduro zu einem ĂŒbergroßen ADV Roller oder Offroad-Goldwing umzuoperieren? đŸ€”
Die grĂŒnen Akzente fand ich ja wirklich noch cool aber als ich das ganze Spritzschutzgeraffel inkl. der steil stehenden, getönten Schaufensterscheibe gesehen habe, war bei mir aus.
Und dann noch Spritzschutz fĂŒr, auch als wasserdicht erhĂ€ltliche, Motorradstiefel!? :ohnmacht:
In einem anderen Fred sucht einer atmungsaktive und wasserdichte Motorradstiefel. Bist du das vielleicht? WĂ€re so jedenfalls kein Wunder. đŸ€Ș

Eifeline

Eifeline

BeitrÀge
678
Modell
R 1250 GS HP
FĂŒr die Motorradstiefel, die hinter den Boxertitten noch weit besser geschĂŒtzt sind, als bei den meisten anderen MotorrĂ€dern? đŸ€” đŸ€Šâ€â™‚ïž

@Grafschafter vielleicht doch lieber Cabrio fahren, als mĂŒhsehlig eine Reiseenduro zu einem ĂŒbergroßen ADV Roller oder Offroad-Goldwing umzuoperieren? đŸ€”
Die grĂŒnen Akzente fand ich ja wirklich noch cool aber als ich das ganze Spritzschutzgeraffel inkl. der steil stehenden, getönten Schaufensterscheibe gesehen habe, war bei mir aus.
Und dann noch Spritzschutz fĂŒr, auch als wasserdicht erhĂ€ltliche, Motorradstiefel!? :ohnmacht:
In einem anderen Fred sucht einer atmungsaktive und wasserdichte Motorradstiefel. Bist du das vielleicht? WĂ€re so jedenfalls kein Wunder. đŸ€Ș
Macht es Dir eigentlich Spaß Deinen Frust immer wieder an anderen auszulassen ?? Hast Du sonst kein Hobby ??

little-big-foot

little-big-foot

BeitrÀge
20
Modell
R1250 GS Adventure BlackWidowÂź
Das GrĂŒn ist doch mal ein schöner Kontrast zu dem ĂŒblichen TripleBlack. GefĂ€llt mir. Das GrĂŒn erinnert irgendwie an die Tiger 955. Die gab es mal komplett in neon grĂŒn.
Die riesige Scheibe sieht etwas deplatziert aus, aber bei 2.10m kann ich die GrĂŒnde nachvollziehen. Manchmal gilt halt Form follows function. Und ich sehe zum ersten mal daß jemand die Innovv K5 montiert hat.

Was ist das fĂŒr ne Sitzbank, die da drauf ist?

da ist die Wunderlich Sitzbank drauf:
Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« mit Sitzheizung

und als Überzug das CoolCover
 kann ich nur empfehlen

Grafschafter

Grafschafter

BeitrÀge
387
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020

Zeig mal Bilder von deinem Schrotthaufen .

G

Gast 30990

Gast
Zeig mal Bilder von deinem Schrotthaufen .
Meine weiße Mammut GSA und meine schwarze GS wirst du hier finden. Hab sie schon oft genug geteilt. Waren aber nur 1200er LCs, keine 1250er. Sorry :wink:

@Eifeline es kann eben nicht immer nur positives Feedback und Meinungen geben. Man muss als Erwachsener auch mit Kritik umgehen können. Auch sollte man solche seltsamen Zubehörteile doch auch in Frage stellen dĂŒrfen.
Was musste ich mir schon alles zu meiner aktuellen "LitfaßsĂ€ule" anhören!? Ich kann damit aber umgehen. :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben