Boxerfan1250
- Modell
- R1250GS Triple Black
Glückwunsch. Viel spass mit dem schönen Teil.
Habe bis heute nicht verstanden warum Tripple Black da ist bald mehr silber dran als Black für mich ist das von BMW eine Pure VerarscheHabe Gestern meine Soda-r1250Gs Tb abgeholt.Sie stand letzte Woche einfach da noch nicht Aufgebaut
die Frage beim meinen Freudlichen ist noch zu haben
sein Antwort ja okay dann ist das jetzt meine der Rest war nach einer Stunde geklärt. Anhang anzeigen 477997Anhang anzeigen 477998
… über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber mit gefällt meine Triple Black genau so wie sie ist und wenn du dich von BMW verarscht fühlst wäre es vielleicht eine Idee dem Hersteller den Rücken zuzukehrenHabe bis heute nicht verstanden warum Tripple Black da ist bald mehr silber dran als Black für mich ist das von BMW eine Pure Verarsche
Ooaaahh, geil, ey! Vielleicht kann man da noch irgendwo den adaptieren:Mal ein Bild von meiner Exclusiv in Hardheim.
in erster Linie muss sie ja dir gefallen ich finde das Bmw da mit dem Begriff Tripple Black etwas daneben liegt damit sie wirklich Tripple Black ist müsste Mann noch viel Nachlackieren was ja auch einige hier im Forum auch gemacht haben.… über Geschmack lässt sich ja bekannt nicht streiten, aber mit gefällt meine Triple Black genau so wie sie ist und wenn du dich von BMW verarscht fühlst wäre es vielleicht eine Idee dem Hersteller den Rücken zuzukehren
Warum Verarsche?? Du siehst doch schließlich vorher, was Du da kaufst, und wenn sie mir so gefällt, dann könnte sie von mir aus auch 'Tomato Blue' heißen...Habe bis heute nicht verstanden warum Tripple Black da ist bald mehr silber dran als Black für mich ist das von BMW eine Pure Verarsche
so ist es!Mir ist eigentlich egal, wie die jeweilige Farbe heißt- ich möchte Bilder sehen und nicht so ein sinnbefreites Gelaber lesen!
Das stimmt allerdingsAlle male besser als ein (OEM) Topcase