Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; mir als Spielkind war es das Geld nicht wert das TFT umprogrammieren lassen. Auch weil nach jedem Update wieder neu programmiert werden muss...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mir als Spielkind war es das Geld nicht wert das TFT umprogrammieren lassen. Auch weil nach jedem Update wieder neu programmiert werden muss. Schräglage hin und her, benötige ich nicht permanent. Kann jeder für sich selbst entscheiden. Gut so!

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
kommt schon gut rüber, so ne neue Schwarze. Mir fallen als Individualist direkt ein paar Dinge ein, die ich ändern würde, aber das ist ein anderes Thema, lasen wir das..

Wünsche dir viel und lang anhaltende Freude mit deinem neuen Gefährt
Mir würde da auch so einiges einfallen. Jetzt möcht ich aber erst mal fahren. Tanksturzbügel z.b. wenns welche gäbe und dann beide in schwarz.
Aber gehört nicht hier her.

B

Burned

Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und lese seit ein paar Wochen als Gast diesen Fred. Danke an alle, die so schöne Fotos gepostet haben. Das hat mich zu der Entscheidung gebracht, dass nach meiner R1100S, die mir 18 Jahre treue Dienste geleistet hat, jetzt eine GS in HP Style her muss. Letzten Mittwoch abgeholt. Was soll ich sagen: Sehr geil.

20220314_164638.jpg

Hab mir auch gleich von von einem italienischen Anbieter die zusätzlichen Aufkleber schicken lassen und den Händler gebeten, diese vor Abholung dran zu machen.... naja!
20220311_173726.jpg

Optimal ist anders. Deshalb gleich im ersten Post ne Frage: Was kann ich tun? Welchen Kleber könnt ihr empfehlen? Oder ist das schon rum ums Eck? Wenn es "drauf an kommt", dann lieber was, was nicht mehr weg geht.

Danke schon mal an alle Wissenden.
Viele Grüße

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Föhn ihn warm und drück ihn nochmal an , ich hatte den gleichen und der hatte super
geklebt ,

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
allerdings sollte kein Dreck oder Staub an der klebefläche sein :Augenzwinkern_2:

Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und lese seit ein paar Wochen als Gast diesen Fred. Danke an alle, die so schöne Fotos gepostet haben. Das hat mich zu der Entscheidung gebracht, dass nach meiner R1100S, die mir 18 Jahre treue Dienste geleistet hat, jetzt eine GS in HP Style her muss. Letzten Mittwoch abgeholt. Was soll ich sagen: Sehr geil.

Anhang anzeigen 476978

Hab mir auch gleich von von einem italienischen Anbieter die zusätzlichen Aufkleber schicken lassen und den Händler gebeten, diese vor Abholung dran zu machen.... naja!
Anhang anzeigen 476980

Optimal ist anders. Deshalb gleich im ersten Post ne Frage: Was kann ich tun? Welchen Kleber könnt ihr empfehlen? Oder ist das schon rum ums Eck? Wenn es "drauf an kommt", dann lieber was, was nicht mehr weg geht.

Danke schon mal an alle Wissenden.
Viele Grüße
Ist die Blende zwischenzeitlich modifiziert worden?
Von meiner 19er GS habe ich noch einen Aufklebersatz von AzGraphics rumliegen, wenn Du möchtest schreibe eine PN.

svabo70

svabo70

Modell
Eigentlich misst die GS die Schräglage (Winkel rechts links). Angezeigt dann über die Connected App und/oder NAV5/6...

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Ohne die Daten der IMU der GS, zeigt das Navi gar nichts an....Außer eine Route.... :zwinkern:
:wavespin: :facepalm:

Schade das die Mods hier nicht eingreifen wenn solch ein Stuss erzählt wird. Es gibt dann doch tatsächlich viele díe das noch glauben. Das geht ja jetzt noch, es gibt aber auch Unwahrheiten, die manche glauben, die dann Lebensgefährlich sind. Wie z.b. Aussagen über die Qualität von Reifen.

Wenn Du das Navi abnimmst, und nur dann, nicht wenn es noch gesteckt ist, wird in der App auf dem N5 oder N6 die Schräglage angezeigt. Also nicht wie der BE hier behauptet. Wenn Du die App auf dem N5 oder N6 im gesteckten Zustand aufrufst, dann kommt eine Meldung das im gesteckten Zustand das nicht anzeigbar bist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben