trailsurfer
Die Freude auf meine Rallye, Januar 2021, hat soeben noch mal einen kick bekommen........bald ist es soweit
Die Freude auf meine Rallye, Januar 2021, hat soeben noch mal einen kick bekommen........bald ist es soweit
Ich finde wieder, dass die neue besser, edler aussieht als die HP. Die HP ist wie ich persönlich finde wie aus einem Comic Heft, einfach zu bunt. Freue mich schon auf meine 3B im MärzDa gefällt mir das Design der HP besser ist natürlich Geschmackssache aber das ist irgendwie zuviel Weiß mit ein paar Aufkleber.
Bei der HP ist Das Mittelteil in Blau lakiert.
Sieht bei der HP wertiger aus.
[/QUOTE
Hey, stolpere gerade über die montierte Gepäckbrücke... Welche Sonderausstattung ist dafür nötig? Kenne nur die Adventure Variante.
Sehr schön, vor allem deswegen, weil sie nicht durch das triste Soziuspaket verhunzt ist.
Eigentlich hatte ich bereits das 2020er Modell in den Rallyefarben bestellt, dann informiert mich mein Freundlicher, dass ich bereits eine 2021er erhalten würde und die Farben seien leicht angepasst worden. Nun ja, das Ergebnis war, dass mir die Rallye nicht mehr gefallen hat und ich auf die Betongraue umgesattelt bin.Ich mag die HP auch lieber, möchte aber niemandem seine neue Rallye schlecht reden.
Ich verstehe einfach das Farbkonzept nicht; manche weißen Teile sind glänzend, andere matt.
Matt geht ja mal bzgl. Langzeit gar nicht.
Außerdem ist das Blau nicht das HP-Blau, sondern dunkler.
Kleinigkeiten eben.
Über Farben kann man ewig diskutieren oder nie.
Nur bisher hatte BMW es immer geschafft, zum Vorjahr immer noch Einen drauf zu setzen.
Dieses Mal scheint das nicht so.
Hier meine 40er GS 1250 Adv.
Eine Überraschung war das der Alutank bei diesem Sondermodell Inclusive ist!Anhang anzeigen 379192Anhang anzeigen 379193Anhang anzeigen 379194Anhang anzeigen 379195
Hey, stolpere gerade über die montierte Gepäckbrücke... Welche Sonderausstattung ist dafür nötig? Kenne nur die Adventure Variante.
Dann ist bei der Triple-Black GSA die polierte Tankflanke doch nicht ab Werk inkludiert, sondern weiterhin Sonderausstattung gegen Einwurf von Extra-Münzen?Bei mir sollte es eigentlich die Kalamata werden, bestellt aber nicht mehr lieferbar....... nun steht die Trible Black GSA unten in der Garage und muss sagen; alles richtig gemacht, sieht klasse aus ( in meinen Augen)
Anhang anzeigen 379320
Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GSDann ist bei der Triple-Black GSA die polierte Tankflanke doch nicht ab Werk inkludiert, sondern weiterhin Sonderausstattung gegen Einwurf von Extra-Münzen?
Tatsächlich sieht der Träger an der GS nicht so schmeichelhaft aus. Irgendwie zuviel Geröhr um den Hinterbau herum und deswegen immer mit Koffern fahren ist ja auch keine Lösung......Sollte jemand am Kofferträger interessiert sein, den werd ich wahrscheinlich verkaufen......