Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

Diskutiere Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @AndreasO Die Firmware ist ab Zumo 3x5 wesentlich besser als bei den Navigator 6 Modellen. Selbst beim Navigator-Update 2021 (welches es nur für...
JoE_Seeve

JoE_Seeve

in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
@AndreasO Die Firmware ist ab Zumo 3x5 wesentlich besser als bei den Navigator 6 Modellen. Selbst beim Navigator-Update 2021 (welches es nur für die neuen Modelle des Navigators 6. gibt und nicht für die älteren N6) ist nur das Design des UserInterfaces leicht geändert worden (alles schön schwarz mit dem bekannten BMW Werbe-Slogan). Funktionen wurden aber nicht in Richtung Zumo-Funktionalität angepasst (jedenfalls nicht in Bezug auf Karte, Routing, Nachrichten, Anbindung SmartphoneLink App).

Das ist auch ein Grund warum viele Nutzer zu recht sauer auf BMW sind, weil es in den letzten Jahren bei diesen €800-Modellen keine Funktions-Updates gab.

Zuletzt bearbeitet:
AndreasO

AndreasO

Na toll, GENAUSO habe ich mir das auch gewünscht 😞
Ich weiss, was du im Startbeitrag meintest ... bin nur nicht eher dazu gekommen, es in Smartlink so einzurichten und an meinem 396 abzufotografieren ... und das Thema ist dann in Wetter und Verkehrslage abgerutscht.

Ich weiss schon, warum ich mir vor kurzem noch ein Reserve-396er zugelegt habe, nachdem ich hier viel über die BMW-Lösungen und auch die XT-/XT2-Zumos gelesen habe.

Das 396 funktioniert einfach und macht/kann das, was ich will und und oft auch nutze ... und kostet <50% einer BMW-Lösung!

P.S.: Die Nachrichten, die übers Handy ans 396 weitergereicht werden, kann ich mir sogar vorlesen lassen, wenn ich mein Cardo am Helm eingeschaltet habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an? - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben