Merlinsche
- Modell
- diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
So ist es!
Hi,
habe den Zach ESD ohne db eater mit Kat und bin vom Klang begeistert.
Dumpfes grollen ohne nervig oder laut zu werden.
und wieder weiss keiner:Ich habe eine 1100 GS eines Bekannten und meine 1150 GS beide mit Zach ESD.
...
ich hätte es sonst erwähnt.und wieder weiss keiner:
hat die 1100 noch den kat im brotkasten?
hat die 1150 noch den kat im brotkasten?
Ähm mal seeeeehn, also Larsi wenn es bei der 11 er grollt und pöttert, dann ist der Kat bestimmt nicht mehr drin, sonst würde es wohl eher nur pflubbern, aber nicht pöttern. Ob man eine 11,5 er mit Kat zum grollen bringt, bezweifle ich auch. Ergo: beide haben keinen Kat mehr drin.Ich habe eine 1100 GS eines Bekannten und meine 1150 GS beide mit Zach ESD.
Bei der 1150 grollt es und bei der 1100 grollt und pöttert es eher wie bei einem Eintopf.
ich hätte es sonst erwähnt.
Einfach mal nachdenken....
Ähm mal seeeeehn, also Larsi wenn es bei der 11 er grollt und pöttert, dann ist der Kat bestimmt nicht mehr drin, sonst würde es wohl eher nur pflubbern, aber nicht pöttern. Ob man eine 11,5 er mit Kat zum grollen bringt, bezweifle ich auch. Ergo: beide haben keinen Kat mehr drin.
Beide Maschinen haben serienmässig einen Kat, oder?
Also die Brotdose.
Beide Maschinen haben noch immer den Kat.
Ich habe nichts von "ohne Kat" gesagt.
...
Hallo Norman,
alles klar mein Fehler wollt dich bestimmt nicht ärgern.Aber machmal schreiben einige Kollegen eben nur irgendwelche Vermutungen als
Antwort.
Gruß nochmal und nichts für ungut dann ist deine BE.natürlich OK.