G
gstommy68
Also beim vögen mußt du dich nicht in Ornithologie auskennen.
gstommy68
gstommy68
Never Ever Vor allem dann nicht, wenn die Guzzi wie meine offene Laffis und Trichter verbaut hat.Das spart mir natürlich enorm Kohle da ich aus sentimentalen gründen schon den Erwerb einer Guzzi Le Mans angedacht hatte
Aber wenn meine Q nu auch fast am V Sound kratzt, why not?.....
Ich mag den Guzzi Sound auch sehr....
Ich frage mich jedoch seit 250 Jahren warum BMW niemals den Sound like Guzzi,Duc etc. in griff bekommen hat? Verbrennung ist Verbrennung.... wollen die nich oder können sie nich oder was??? Oder ist der BMW Sound bereits das geilste was es überhaupt gibt und ich irre mich wohl gewaltig
Also weiter Sparen .
Grütz Adi
Danke Tommy!Hallo hensel,
nein Larsi99 hat keine Tüte geraucht, er hat nur sehr feinsinnig dargestellt wie Interpunktion (Zeichensetzung) denn Inhalt eines ansonsten gleichen Satzes komplett verändern kann. Rauch ne Tüte und lass die beiden Sätze noch mal wirken.
... kann ich für meine 11er bestätigen. Macht definitiv viel mehr Hörspaß... Leistung/Drehmoment bleibt (gefühlt) auf Serienniveau. Frag doch mal den Tammo hier aus dem Forum.Danke Tommy!
Btw:
Kann Kranich-Umbau empfehlen. Nicht teuer, sehr guter Boxer-Sound.
Ungefähr so...
Hi Adi,Danke, jede Menge Infos
hatte mal bei http://www.kranich-hans.de/Homepage 1150.mp3 geschaut.
"Natürlich erlischt durch den Umbau die Allgemeine Betriebserlaubnis." => damit hätte ich nat. nix gewonnen.
Aber muß es doch mit ABE etc. geben ??? Das wäre ja bissl Sinnfrei?
Sound ohne Frage kernig! Und 100 Euronen ok.
Hatte bisher 2 Le Mans . Eine 3er und eine4er. Aber die ewige Schrauberei hat dann doch genervt.
Also hängste wieder bei der alten Q :-)
Und die läuft und läuft und läuft....alleine mein 1Mann Trip in 4 Wochen 12.000km durch USA war das Ding meine Lebensversicherung!
Gruß to @ all !
Meine hat mich jetzt in 25 Jahren und rund 180.000 km niemals nicht im Stich gelassen. War z.B mal ein Gaszug gerissen, sind wir halt auf einem Zylinder zum nächsten Unterschlupf gehumpeltHatte bisher 2 Le Mans . Eine 3er und eine4er. Aber die ewige Schrauberei hat dann doch genervt.
mit kat oder mit y-rohr??Da bin ich ja gespannt....
Mir ist der Zach nur mit Ring statt DB Killer zu nervig laut im Helm. Mit Sport DB Killer optimale Klang und
mich nervt nix.
Gruß Alex