YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?

Diskutiere YSS Federbein hinten / Empfehlenswert? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Huch...! Wo hast Du denn diese Zahlen her? Du sprichst von einem regulären Service eines hinteren Showa-Federbeins, richtig? Ein Wilbers kostet...
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
ja das Originale Showa der 1150er in den Service
schlägt wohl mit 700-800€ zu Buche
Huch...!

Wo hast Du denn diese Zahlen her?
Du sprichst von einem regulären Service eines hinteren Showa-Federbeins, richtig?

Ein Wilbers kostet beim Wilbers-Service u150€.
Als HH-Racetech noch am Start war, kostete der Service des hinteren Showas u200.

Und danach sind die Dinger wieder wie neu, oder im Fall des Showas bei HH besser als neu.
Letzteres geht leiderleider nimmer...

Blablabla

Blablabla

Modell
R1150 GS
Moin,
ich habe seit gut 60.000km YSS vorn und hinten drin. Macht was es soll und das wirklich zuverlässig. Ich hatte zugegeben echt Glück beim Kauf, ich habe sie "gebraucht" gekauft. Vorne war einmal montiert, aber nicht gefahren und hinten war nie verbaut gewesen. Habe unterm Strich die Hälfte bezahlt. Auch für den regulären Preis hätte ich sie mir gekauft und überlege gerade, ob ich bei meiner FJR 1300 auch hinten ein YSS reinbaue. Aus meiner Sicht gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bevor einer die Unken rufen hört: Meine R1150R hat Wilbers drin, ich bin schon etliche Kilometer ESA gefahren und auch schon eine GS mit Öhlins. Natürlich geht es besser und feinfühliger, aber für den Preis aus meiner Sicht unschlagbar.

Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Huch...!

Wo hast Du denn diese Zahlen her?
Du sprichst von einem regulären Service eines hinteren Showa-Federbeins, richtig?

Ein Wilbers kostet beim Wilbers-Service u150€.
Als HH-Racetech noch am Start war, kostete der Service des hinteren Showas u200.

Und danach sind die Dinger wieder wie neu, oder im Fall des Showas bei HH besser als neu.
Letzteres geht leiderleider nimmer...
Hi,
richtig, bezieht sich auf regulären Service für Showa
Übrigens Danke, inzwischen schon mit „Drugi“ 😎 telefoniert!
👍

Thema:

YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?

YSS Federbein hinten / Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • YSS-Federbein R100GS

YSS-Federbein R100GS: Liebes Forum, ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein hinten YSS neuwertig

Federbein hinten YSS neuwertig: Federbein hinten, wurde etwa 250km gefahren. ABE etc gibts dazu. Preis: 249€ Versand kein Problem.
  • YSS Federbein „Heavy Duty“

YSS Federbein „Heavy Duty“: Hallo! Anscheinend gibt es von YSS für die K25/R12 ein vorderes Federbein mit höherer Federrate. VZ362-340TRL-23-88 Sagt das jemandem etwas...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • YSS-Federbein R100GS

YSS-Federbein R100GS: Liebes Forum, ich habe diese Einstellstange für die Federvorspannung an meiner GS verbummelt.... Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein hinten YSS neuwertig

Federbein hinten YSS neuwertig: Federbein hinten, wurde etwa 250km gefahren. ABE etc gibts dazu. Preis: 249€ Versand kein Problem.
  • YSS Federbein „Heavy Duty“

YSS Federbein „Heavy Duty“: Hallo! Anscheinend gibt es von YSS für die K25/R12 ein vorderes Federbein mit höherer Federrate. VZ362-340TRL-23-88 Sagt das jemandem etwas...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Oben