Yamaha Testtage am Hegaustern

Diskutiere Yamaha Testtage am Hegaustern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; à propos: vorletzte Woche auf der Sella-Runde oder ähnlich (wo ich mich sonst eher nur selten bzw. unregelmäßig aufhalte) ist mir unter den...
M

MTL

à propos: vorletzte Woche auf der Sella-Runde oder ähnlich (wo ich mich sonst eher nur selten bzw. unregelmäßig aufhalte) ist mir unter den zahlreich herumfahrenden Zweirädrigen *eine* Niken begegnet - aber zwei Zeros (die eigentlich *noch* exotischer sind).

Thema:

Yamaha Testtage am Hegaustern

Yamaha Testtage am Hegaustern - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Yamaha XJR 1300

Yamaha XJR 1300: Ein Freund von mir verkauft seine XJR 1300. Die Maschine steht in Essen und kann dort auch probegefahren werden. Preis : 4900,-€ 31300 km
  • Biete Sonstiges Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F

Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F: Ich verkaufe aus Altersgründen meine Sportenduro Yamaha WR 450 F mit Strassenzulassung, aus erster Hand! EZ 05/2006, km 19'458, 30 kW = 41 PS...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Erledigt Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
  • Yamaha dt50r mit dt80mx Motor - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Yamaha XJR 1300

Yamaha XJR 1300: Ein Freund von mir verkauft seine XJR 1300. Die Maschine steht in Essen und kann dort auch probegefahren werden. Preis : 4900,-€ 31300 km
  • Biete Sonstiges Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F

Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F: Ich verkaufe aus Altersgründen meine Sportenduro Yamaha WR 450 F mit Strassenzulassung, aus erster Hand! EZ 05/2006, km 19'458, 30 kW = 41 PS...
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Erledigt Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
  • Oben