Spaetstarter69
Themenstarter
Warum wird so was geiles nicht in Europa angeboten?
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir hier nicht 100 mile gerade aus fahren konnen.Warum wird so was geiles nicht in Europa angeboten?
Das liegt doch an Euch, Ihr elendigen BMW-Vernarrten!XT 1200 90tkm super Motorrad, Yamaha hat keine 500 Stück im Jahr verkauft, ich denke hier gibt kaum eine mehr als 15000€ für ein Japanmoped aus lieber über 20k€ für BMW oder Dukati.
Kwatch, die FJR 1300 gibst nicht mehr vonwege blode grune Euro norm.Warum gibt es keine FJR 1300, XT 1200, warum keine Honda Crosstourer 1200 und viele mehr.
Ich hatte 9 Jahr eine XT 1200 90tkm super Motorrad, Yamaha hat keine 500 Stück im Jahr verkauft, ich denke hier gibt kaum eine mehr als 15000€ für ein Japanmoped aus lieber über 20k€ für BMW oder Dukati.
Dünnes Eis. Wir sind hier in einem BMW-Markenforum, jenem Hersteller, der bei Motorrädern wie kaum ein Zweiter am digitalen Assistenten- und Blödsinnshimmel leuchtet.Ein Motorrad mit elektronischer Einparkhilfe...
Artikel aus 2017: Neuvorstellung Yamaha Star Venture | MOTORRADonline.de
Das Geile habe ich im Video nicht gefunden, aber solche Motorräder gibt es auf dem deutschen und europäischen Markt bereits und dieser wird für eher durchschnittliche japanische Kopien nicht groß genug sein.Warum wird so was geiles nicht in Europa angeboten?
Hallo,es ist doch seit Jahrzehnten bekannt, dass in den Marketingabteilungen japanischer Motorradhersteller nur Vollidioten sitzen, die keine Ahnung davon haben, was der europäische Markt so verlangt. Ehrlich, das müsste denen doch mal jemand sagen, oder?
Genau, deswegen fahre hier auch so viele die Gazelle namens Adventure mit zierlichen 300 kg....Wer will schon LKW-Motorräder fahren.....vielleicht liegts am jetzigen Zeitgeist wo weniger bei vielen mehr ist-gerade wenn man nur gelegentlich fährt und meist alleine weil vor lauter Arbeit und Familie und Kinder und Oma und Opa keiner mehr so richtig Zeit hat....?
Dann will man nicht 7 Zentner in der Garage vorwuchten und 2 Tage putzen damit man dann endlich fahren könnte wenn`s nicht gerade zu regnen angefangen hätte......und die Batterie inzwischen schon wieder leer ist...
Nein.
Da will man was leichtes zum draufschwingen , Knöpfchen drücken und los geht`s-ohne Startfilm auf dem TFT,Warnhinweise und Menü-einstellen.
Und wenn`s umfällt wird`s halt flux aufgehoben....und weiter gehts.
Ist das jetzt ok für dich?Darf ich vorschlagen, den Thread-Betreff um die Modellbezeichnung zu ergänzen. Nur Yamaha ohne jeden Zusatz ist doch etwas unspezifisch.