@Cloudhopper
Du zeichnest wirklich jede Fahrt auf?
Nutzt Du Deine BMW auch im Alltag oder nur in Deiner Freizeit?
Allein der Gedanke, das abends, vor der Kiste hockend, auszuwerten läßt mich schaudern
@ Marc:
Gut, daß Dir nichts passiert ist!
Aber ganz ehrlich, diesen gefährlichen Autofahrer hast Du auch ein ganz klein wenig provoziert? Entschuldigt natürlich keinesfalls seine Reaktion.
Ich fahre auch oft an der Ampel ganz vor oder überhole bei Speedhubbel etc. und natürlich fühlen sich manche - ist aber selten - Zeitgenossen dadurch beeinträchtigt und wollen mit Ihrem Wagen drängeln. Mit dem Motorrad würde ich das "Bremslichtantippen" besser lassen. Ich fahre dann rechts ran und tue so als ob ein Händianruf reinkommt und der Drängler zieht seines Weges.
Finde auch, daß man mit der Zeit ein Gefühl für solche Zeitgenossen entwickelt, wenn ich an einem Stau vorfahre, muß ich nicht unbedingt bis ganz vorfahren, wenn ich da so einen eiligen Autofahrer vermute, sondern suche mir ein "gutmütiges Opfer", vor dem ich mich dezent einfädle und freundlich bedanke. Funktioniert immer und man spart viel Zeit.
Grüße und hoffentlich mußt Du nicht nochmehr unnütze Zeit mit diesem Vorfall verplempern.