G
Gast 11390
Gast
Ich habe an meinen Fahrzeugen (+Anhänger) die Initialen incl. eine 1 dran gezimmert, Gedächtnis soll ja im Alter nachlassen, da hilft das dann ein wenig
Ans Bike kommt mir nichts breiteres als 180mm.Aber 240mm will doch keiner. So ein fettes Kuchenblech
Jepp, meine die ich etwas weiter oben gezeigt habe sind auch alle 180. Das muss auch genügenAns Bike kommt mir nichts breiteres als 180mm.
Was klappt nicht: das Lauern oder das Freiwerden?Ich lauere seit Jahren darauf, dass WN-PO 6 oder BK-PO 6 frei wird. Klappt leider nicht.....
Anal-liebhaber?Ich lauere seit Jahren darauf, dass WN-PO 6 oder BK-PO 6 frei wird. Klappt leider nicht.....
Das freiwerden natürlich.Was klappt nicht: das Lauern oder das Freiwerden?
Als ich mal eine ganz bestimmte Kombination wollte und "trotz aller Unwahrscheinlichkeit" bei der Zulassungsstelle danach fragte, habe ich den genauen Termin des Freiwerdens (das war in dem Fall knapp vier Jahre in der Zukunft) mitgeteilt bekommen.
Anal-liebhaber?
Kann mich mal einer aufklären, was WN-PO 6 und BK-PO 6 bedeuten?!Ich lauere seit Jahren darauf, dass WN-PO 6 oder BK-PO 6 frei wird. Klappt leider nicht.....
Das freiwerden natürlich.
Ein Kennzeichen ist ja immer ein Statement. Für eine dieser Kombinationen hätte ich mir vielleicht sogar extra eine Goldwing zugelegt.....
mit Porz wäre es perfekt.Anal-liebhaber?