Wunschkennzeichen Berlin B-MW

Diskutiere Wunschkennzeichen Berlin B-MW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe an meinen Fahrzeugen (+Anhänger) die Initialen incl. eine 1 dran gezimmert, Gedächtnis soll ja im Alter nachlassen, da hilft das dann ein...
G

Gast 11390

Gast
Ich habe an meinen Fahrzeugen (+Anhänger) die Initialen incl. eine 1 dran gezimmert, Gedächtnis soll ja im Alter nachlassen, da hilft das dann ein wenig:)

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Also ich finde mein Kennzeichen an meinen meisten Mopeds auch ganz ok.
Versuche immer irgendeinen Bezug zu bekommen.

BMW R1250 GS / KTM 620 LC4 / Piaggio Beverly 350
BA-GS22.JPG
/
1645775525951.png
/
1645775628543.png

Beim Auto, wechselt auch öfters mal hab ich schon sehr lange neutral BA - XX 200

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Ich hab XX-X-123 und das auf einem 180er Schild, Landkreis Oldenburg.

DirtySanchez

DirtySanchez

Ich lauere seit Jahren darauf, dass WN-PO 6 oder BK-PO 6 frei wird. Klappt leider nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Ich lauere seit Jahren darauf, dass WN-PO 6 oder BK-PO 6 frei wird. Klappt leider nicht.....
Was klappt nicht: das Lauern oder das Freiwerden?

Als ich mal eine ganz bestimmte Kombination wollte und "trotz aller Unwahrscheinlichkeit" bei der Zulassungsstelle danach fragte, habe ich den genauen Termin des Freiwerdens (das war in dem Fall knapp vier Jahre in der Zukunft) mitgeteilt bekommen.

DirtySanchez

DirtySanchez

Was klappt nicht: das Lauern oder das Freiwerden?

Als ich mal eine ganz bestimmte Kombination wollte und "trotz aller Unwahrscheinlichkeit" bei der Zulassungsstelle danach fragte, habe ich den genauen Termin des Freiwerdens (das war in dem Fall knapp vier Jahre in der Zukunft) mitgeteilt bekommen.
Das freiwerden natürlich.

Ein Kennzeichen ist ja immer ein Statement. Für eine dieser Kombinationen hätte ich mir vielleicht sogar extra eine Goldwing zugelegt..... :grin:

G

Gast 30990

Gast
Ich wundere mich über die verschiedenen Kennzeichen. Ging es nicht um B-MW? In Berlin passt doch aber auch B-SR sehr gut. Auch wenn die Farbe dann eher zu einer anderen Marke passen würde. ;)
Schönes Wochenende euch...

• Gefällt mir
Reaktionen: TST
Thema:

Wunschkennzeichen Berlin B-MW

Wunschkennzeichen Berlin B-MW - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Wunschkennzeichen behalten – Juristen hier?

Wunschkennzeichen behalten – Juristen hier?: Hallo Forum, ich möchte sehr gern mein neues Motorrad auf mein altes Wunschkennzeichen (von meinem alten Krad, beim Händler in Zahlung gegeben)...
  • Wunschkennzeichen

Wunschkennzeichen: Hi, Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr für ein Wunschkennzeichen nehmen? Zur Verfügung stehen 6 Buchstaben(oder Zahlen), können auch...
  • Wunschkennzeichen - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Wunschkennzeichen behalten – Juristen hier?

Wunschkennzeichen behalten – Juristen hier?: Hallo Forum, ich möchte sehr gern mein neues Motorrad auf mein altes Wunschkennzeichen (von meinem alten Krad, beim Händler in Zahlung gegeben)...
  • Wunschkennzeichen

Wunschkennzeichen: Hi, Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr für ein Wunschkennzeichen nehmen? Zur Verfügung stehen 6 Buchstaben(oder Zahlen), können auch...
  • Oben