Jonni
Ein deutscher Lkw-Hersteller aus München stattet seine Werks- und Servicefahrzeuge mit folgender Kombi aus: M-AN xxxx. Würde ich an dessen Stelle auch machen. Passt.
CU
Jonni
CU
Jonni
......Schmale Buchstaben, wie bei den Amis, die mit ihren gefaketen deutschen Kennzeichen nur diese Winz-Schilder haben. Zumindest in Wiesbaden
Wobei die Zulassungsstellen auch korrumpierbar sind.
.....klarer Fall, das sind die „Amis“ oder doch............ und zwei Wochen später sehe ich bei uns im Ort einen PKW mit meinem alten Kennzeichen. Soviel dazu zur ellenlangen Belehrung auf dem Amt, dass es diese kurzen Nummern nur für Krafträder gäbe.
hmmm(des Aberglaubens wegen)
Macht die Firma REH-AU in Ofranken auch.Ein deutscher Lkw-Hersteller aus München stattet seine Werks- und Servicefahrzeuge mit folgender Kombi aus: M-AN xxxx
Aber 240mm will doch keiner. So ein fettes KuchenblechWird nicht nur knapp ... es passt nicht
Moppedkennzeichen sind 200 oder 240mm breit.
Bei 240mm passt X-XX 123 oder X-X 1234
BEckum EM WochenEnde?Beckum würde auch gehen BE- EM WE
Warum schreibt man sich ein Einkaufszettel Der Umgang mit Vergesslichkeit kann so unterschiedlich seinWarum man den Hersteller seines KFZ auf dem Kennzeichen verewigen muss werde ich wohl nie verstehen. Ich ziehe da was Persönliches vor. Aber jeder nach seiner Facon…
^^Also J für Schackeline versteh ich ja. Aber wo bitte ist in Winnetatsch ein GUnser Fuhrpark, zwei PKW und eine GS haben alle unsere gleich lautenden Initialen im Schild...........praktisch wenn wir beide die gleichen Anfangsbuchstaben haben......J....und G..........
Dann müsste HH für Hamburg auch verboten werden.Meine Frau und ich haben mittlerweile immer die Initialen unserer beiden Vornamen auf dem Kennzeichen. Das war vielleicht ein Geschiss, bis das mal ging. B-HH … war nämlich ewig nicht freigegeben, in Erinnerung an unsere dunkle Geschichte…
27 oder 463Meine k1300 hatte BL-K1300 ich fand es witzig. Meine GS hat BL-MW und die Zahl der Bundesstraße an der ich wohne. Kann ich mir auf jeden Fall gut merken.