Bullerbue
Moin,Also Dinge in einem Webshop als Lagerware zu bezeichnen, den Auftrag anzunehmen (und das Geld direkt zu kassieren), dann aber eine Lieferzeit anzugeben, von teilweise Wochen, ist mittlerweile fast Standard und eher die Regel als die Ausnahme. Das hat nix mit Fehlern zu tun, sondern mit ungepflegter Software des Web Shops. (Kostet halt Geld)
Ich hatte die Tage einen ähnlichen Fall mit SW Motech. Peinlich und ärgerlich und vollkommen unnötig.
jupp, hatte das schon oft. Ich habe nacheinander 3 verschiedene Navihalter bei Amazon geordert. Bei der ersten stand das die sofort lieferbar ist, bestellt, Minuten später Hinweis dass es wohl drei Wochen dauert. Stornierung.
Die nächste bestellt die als sofort lieferbar gekennzeichnet war, Minuten später, das gleiche Theater. Storniert. Die nächste bestellt, wieder das gleiche Spiel. Danach habe ich das Thema erst mal ad Acta gelegt. War echt abgenervt.
Bei Amazon selbst sehe ich das Problem eher weniger, die bekommen die Infos ja auch nur von den anderen Shops.
Gruß