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FroeMa
Themenstarter
1. RichtigAlso:
1. Du fragst das von dir gewünschte Teil bei Wunderlich an und erhälst die Auskunft 1- 3 Tage Lieferzeit
2. Du traust den Braten nicht wiso eigentlch?
3. Du fragst bei BMW an. Ja und was machen die? Die machen das gleiche wie du und fragen bei Wunderlich an und bekommen die gleiche Antwort.
4. Du bestellstbei BMW das Teil und hat Lieferverzug. Aber wenn BMW persönlich vorbeifährt dann gibt es das Teil doch ????
Versteh ich immer noch nicht…..
2. Weil es immer mal Probleme mit den Lieferdiensten geben kann und sich dann das Hotel um den Rückversand hätte kümmern müssen.
3. BMW bekam nach der Bestellung die Mitteilung, dass es eben nicht lieferbar ist und erst 3 Tage später ab Lager verfügbar wäre.
4. Da das Teil dann später ab Lager abholbereit war, hat es ein Mitarbeiter, der auf einer Rückreise war, freundlicherweise dort abgeholt und mitgenommen.
Und nochmal es geht einfach um die lässige Art, wenn man verbindlich eine Zusage haben möchte.
Es geht weder um das Lärmproblem an sich, noch ob der zuverlässigen Funktionsweise, denn dafür steht im Endeffekt dann der Vertragspartner gerade, der das Teil verkauft hat.