F
FroeMa
Themenstarter
Bei all dem Hype bezüglich der Fa. Wunderlich muss ich mich wundern, dass es so einen schlechten Service gibt.
Ich wollte mir den in einem separatem Thread besprochenen Auspuff-Deflektor in mein Hotel schicken lassen. Laut telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter der Fa. Wunderlich wäre der lieferbar und innerhalb 1-3 Werktagen geliefert.
Ich traute dem Braten aber nicht und fragte den Deflektor bei einer BMW Niederlassung in Rosenheim an. Die bekamen die selbe Zusage und somit bestellte ich den dann in Rosenheim. So konnte ich sicher sein, dass ich nicht nachher den Ärger habe. Und den hätte ich gehabt. Das Teil wurde nach Bestellung plötzlich mit Lieferverzögerung versehen.
Damit ich den Deflektor pünktlich zur Rückreise erhalten konnte, hat ihn dann ein Mitarbeiter der BMW Niederlassung in Rosenheim veranlasst, dass das Teil bei Wunderlich eigenhändig abgeholt und nach Rosenheim gebracht wird, da er gerade in diese Richtung unterwegs war.
Ich war schon selber in diesem Luxus-Store von Wunderlich in Grafschaft vor Ort. Wäre schön, wenn der Service wenigstens kundenorientierter Standard gewesen wäre.
Ich wollte mir den in einem separatem Thread besprochenen Auspuff-Deflektor in mein Hotel schicken lassen. Laut telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter der Fa. Wunderlich wäre der lieferbar und innerhalb 1-3 Werktagen geliefert.
Ich traute dem Braten aber nicht und fragte den Deflektor bei einer BMW Niederlassung in Rosenheim an. Die bekamen die selbe Zusage und somit bestellte ich den dann in Rosenheim. So konnte ich sicher sein, dass ich nicht nachher den Ärger habe. Und den hätte ich gehabt. Das Teil wurde nach Bestellung plötzlich mit Lieferverzögerung versehen.
Damit ich den Deflektor pünktlich zur Rückreise erhalten konnte, hat ihn dann ein Mitarbeiter der BMW Niederlassung in Rosenheim veranlasst, dass das Teil bei Wunderlich eigenhändig abgeholt und nach Rosenheim gebracht wird, da er gerade in diese Richtung unterwegs war.
Ich war schon selber in diesem Luxus-Store von Wunderlich in Grafschaft vor Ort. Wäre schön, wenn der Service wenigstens kundenorientierter Standard gewesen wäre.