Grad heute bei Wundermilch selbst erlebt. Bestellung für 200 Eus online am 25.02.10. Auftragsbestätigung kam keine, nur eine Bestellbestätigung, womit der Auftrag letztlich nicht bestätigt ist. Hinweis darin: Die Auftragsbestätigung wird bei Versand der Ware versendet. Ahja okay, könnte man erstmal mit leben, solange die Bestellung sauber geliefert wird.
Gestern meine neue ADV beim Händler abgeholt, heute am 02.03.10 kommt eine Lieferung von Wundermilch. Paßt ja.
Yuppdidu Freude kommt auf…. Paket geöffnet…. das war´s dann mit der Freude. Von den bestellten vier Artikeln kommt nur einer: die Handprotektoren (Barkbusters). Nur was soll ich ohne Anbausatz? Bei allen weiteren Artikeln steht freundlicherweise kein voraussichtlicher Liefertermin auf dem Lieferschein.
Übrigens…. eine Auftragsbestätigung ist nicht gekommen. Man hätte ja sonst vielleicht auch stornieren können, wenn man sieht das die Lieferung der restlichen Teile in den Sternen steht.
Ok, also zum Telefon gegriffen und da mal angerufen. Die freundliche, aber unwissende Dame am Telefon: Wann die verbleibenden Teile geliefert werden, wissen wir auch nicht, wir haben keinen Liefertermin. Wir können Ihnen dazu leider gar nichts sagen.
Die Handprotektoren hätten vielleicht besser nicht geliefert werden sollen, tut uns leid. Eine weise Erkenntnis, nur zu spät.
Suuuper, nun hab ich ein paar tolle Handprotektoren und kann mir die Dinger zum einstauben ins Regal legen. Jetzt weiß ich auch, warum bei Wundermilch im Shop keine Verfügbarkeiten angegeben werden.
btw meine Bestellung im letzten Jahr: 2 Microflooter für GS…… was war damit: Schaltrelais war defekt, mußte getauscht werden und beide H3-Birnen waren nach 3 Wochen durchgebrannt. Qualität unter aller S.., aber richtig viel Geld dafür nehmen.
Außer Spesen und Ärger nix gewesen. Den Laden kann ich leider nicht empfehlen.
Soviel zu meinen Erfahrungen mit Wundermilch. Nie wieder. Die Barkbusters werden sie auf eigene Kosten abholen dürfen und der Rest wird storniert. So einen miserablen Geschäftspartner brauch ich echt nicht.