Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

Diskutiere WunderLINQ & Samsung Active Tab3 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
P

privo4

Themenstarter
Verkaufe
1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023)
1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023)
1x Brodit Halterung (ohne Stromanschluß und Befestigung)
Ca 6.000 Km auf dem Moped gefahren, Zustand technisch & optisch einwandfrei
Neupreis ca. 800 EUR
Preisvorstellung 500 EUR
Versand auf Kosten Käufer oder Abholung im Raum Köln

Thema:

WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3 - Ähnliche Themen

• WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Suche WunderLINQ 2.0

WunderLINQ 2.0: Bin auf der Suche nach einem Wunderlinq 2.0. Falls jemand seinen loswerden will, gerne als Angebot per PN ;) Vielen Dank!
  • WunderLINQ 2.0 - Ähnliche Themen

• WunderLINQ X ist da!

WunderLINQ X ist da!: Als Alternative zum Carpe Iter BMW Control gibt es nun auch eine Lösung von WunderLINQ. Dieses Gerät wird nicht mehr in die Navihalterung...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Suche WunderLINQ 2.0

WunderLINQ 2.0: Bin auf der Suche nach einem Wunderlinq 2.0. Falls jemand seinen loswerden will, gerne als Angebot per PN ;) Vielen Dank!
  • Oben