Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Diskutiere Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
158
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen.

Nun gibt es für die Befestigung der original Nebelscheinwerfer zwei Optionen seitens Wunderlich:

1. Mit entsprechenden Schellen am Rohr des Schutzbügels
2. Mit einer Querstrebe die an den Montagepunkten des Tankschutzbügels montiert wird (bei Wunderlich bestellbar, Art 28363-102 )

Hat jemand Variante 2 verbaut und kann mir ein Bild von vorne frontal zeigen? Würde mich interessieren wie das aussieht, bin noch unschlüssig. Auf der Homepage sind leider nur Bilder von der Seite.

VG
Nairolf
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.143
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich hatte zuerst variabtte eins, aber da der bugel vorne nicht 100% gerade ist gehn die scheinwerfer etwas schief.
Jetzt habe ich variante zwei....viel besser
 
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
158
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Ich hatte zuerst variabtte eins, aber da der bugel vorne nicht 100% gerade ist gehn die scheinwerfer etwas schief.
Jetzt habe ich variante zwei....viel besser
Die Befürchtung hatte ich tatsächlich auch. Werde jetzt Variante 2 bestellen😀
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
284
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Um sie gerade an den Tankschutzbügel zu schrauben mit Version 1, muss man sie unter den Schnabel montieren. Sie stehen dann nicht mehr seitlich raus.
1000022375.jpg

Wenn gewünscht kann Ich morgen gerne noch einmal eine Frontalaufnahme machen.
 
Thema:

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu

    Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 170,- Euro
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel

    Wunderlich Tankschutzbügel: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 220,-...
  • Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger

    Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger: Hallo zusammen, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für einen der oben genannten Tankschutzbügel. Hat den jemand von euch verbaut und...
  • Erledigt Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich

    Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich: Hersteller: Wunderlich, Artikel Nr.: 26450 – 400 aus Edelstahl, mit Schraubensatz. Für die Befestigung am Rahmenkopf sind die original M8 x 65 mm...
  • Erledigt Motor und Tankschutzbügel Wunderlich

    Motor und Tankschutzbügel Wunderlich: Biete neue, lediglich 1x montierte und nie gefahrene Wunderlich Motorschutzbügel sowie Tankschutzbügel Adventure Style in schwarz an. Rechnung von...
  • Motor und Tankschutzbügel Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu

    Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz - neu: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 170,- Euro
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel

    Wunderlich Tankschutzbügel: Zu Verkaufen Wunderlich Tankschutzbügel, schwarz Passend zu R 1250 GS ( neu ) wurde am Motorrad montiert und wieder demontiert. VB 220,-...
  • Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger

    Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger: Hallo zusammen, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für einen der oben genannten Tankschutzbügel. Hat den jemand von euch verbaut und...
  • Erledigt Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich

    Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich: Hersteller: Wunderlich, Artikel Nr.: 26450 – 400 aus Edelstahl, mit Schraubensatz. Für die Befestigung am Rahmenkopf sind die original M8 x 65 mm...
  • Erledigt Motor und Tankschutzbügel Wunderlich

    Motor und Tankschutzbügel Wunderlich: Biete neue, lediglich 1x montierte und nie gefahrene Wunderlich Motorschutzbügel sowie Tankschutzbügel Adventure Style in schwarz an. Rechnung von...
  • Oben