Erledigt Wunderlich Smart switch 38310-000
Diskutiere Wunderlich Smart switch 38310-000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
beim Aufräumen habe ich einen unbenutzten Smartswitch "gefunden"
Vielleicht hat jemand Bedarf.....
NP 39@
Ich denke 20€ + Briefporto...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainschleifen_GS
Themenstarter
Servus,
beim Aufräumen habe ich einen unbenutzten Smartswitch "gefunden"
Vielleicht hat jemand Bedarf.....
NP 39@
Ich denke 20€ + Briefporto 500Gramm hätte ich gerne, oder Abholung!
Gruß
Gerhard
matthiasslo
Mainschleifen_GS
Themenstarter
Hab geantwortet, leider mit Verzögerung da PC den Geist aufgegeben hatte Sorry !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Smart switch 38310-000
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an.
Ich hätte...
Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse.
Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - schwarz: Ich biete eine 1,5 Jahre alte Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort- mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch - für die BMW GS 1250/ 1250 ADV an...