Wunderlich Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Sitzbank im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend zusammen, Ich brauche eure Meinung und anscheinend bin ich zu doof es zu verstehen. Ich fahre die GSA 1250 und will gerne die Wunderlich...
GS-Man

GS-Man

Themenstarter
Modell
GSA1250TB
Nabend zusammen,

Ich brauche eure Meinung und anscheinend bin ich zu doof es zu verstehen.

Ich fahre die GSA 1250 und will gerne die Wunderlich Sitzbank probieren.

Ich glaube meine ist Standard, die BMW verbaute.

Wenn ich nun bei Wunderlich Standard nehme folgender Auszug.

• Standard Sitzhöhe
  • ca. 20 mm tiefere Sitzhöhe für die R 1250 GS Adventure und R 1200 GS LC Adventure

Hoch Variante:

- ca. 5 mm höhere Sitzhöhe für die R 1250 GS Adventure und R 1200 GS LC Adventure

Wenn ich nun mit meiner (glaube) Standard BMW klarkomme kann ich die Hohe nehmen?

Mein Fahrwerk steht auf Auto und ich kann an der Ampel stehen. Nicht mit beiden Füssen vollständig aber mehr als ausreichend.

Danke euch.

Dolomittr

Dolomittr

Modell
R1250GS Adventure Triple Black ´24
Wenn du deine Sitzbank auf hoch stehen hast kannst du sie ja zu Not tiefer setzen.
Sie ist halt 2 cm höher als deine jetzige Sitzbank.

marcpoest

marcpoest

Modell
R1250 GS HP
Oder du machst einen Ausflug zu mir (Köln) und fährst einfach mal ein Stück Probe mit der normalen Wunderlich.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Das würde heissen du gehst mit der Standard bei der GSA von 87 auf 85 cm runter in der unteren Position. Das würde dir entgegenkommen, da du vielleicht etwas besser stehen würdest. So viel macht es aber nicht aus, vielleicht 1 cm, da die von Wunderlich etwas breiter ist.
Ich habe sie auf einer normalen 1250er. Mit der originalen Sitzbank war ich auf 87 cm. Mit der Wunderlich musste ich wieder runter auf 85.

Thema:

Wunderlich Sitzbank

Wunderlich Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank Wunderlich

Sitzbank Wunderlich: Wunderlich Sitzbank für BMW F 750 /850 gs Bj 2019- 2023. Absolut neuwertig. Wurde mit einer 750erGS erworben. Bei der 750erGS ergibt sich eine...
  • F 900 GS Wunderlich Sitzbank

F 900 GS Wunderlich Sitzbank: Hallo, jetzt ist ja seit anfang oder mitte März die Ergonomie-Sitzbank von Wunderlich erhältlich. Ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für 1150 GS

Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben, ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
  • Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830: Hallo Suche Wunderlich Sitzbank für Sozia in niedrig wie auf dem Bild. Bitte melden wenn jemand seine abgeben möchte. Gruß Waldemar
  • Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830 - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank Wunderlich

Sitzbank Wunderlich: Wunderlich Sitzbank für BMW F 750 /850 gs Bj 2019- 2023. Absolut neuwertig. Wurde mit einer 750erGS erworben. Bei der 750erGS ergibt sich eine...
  • F 900 GS Wunderlich Sitzbank

F 900 GS Wunderlich Sitzbank: Hallo, jetzt ist ja seit anfang oder mitte März die Ergonomie-Sitzbank von Wunderlich erhältlich. Ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für 1150 GS

Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben, ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
  • Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830

Wunderlich Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - Rallye / HP-EditionArt.-Nr. 42720-830: Hallo Suche Wunderlich Sitzbank für Sozia in niedrig wie auf dem Bild. Bitte melden wenn jemand seine abgeben möchte. Gruß Waldemar
  • Oben