Erledigt Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

Diskutiere Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA. Vielleicht hat ja jemand noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christoph1100GS

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
108
Hallo,
suche eine Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank oder Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GSA.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Sitzbank übrig.
Oder alternativ auch was anderes, mit strafferem Polster und etwas breiter.
Der originale 1250GSA Sitz ist zu weich...

Grüße Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
formelmotorrad

formelmotorrad

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
129
Ort
Dortmund
Modell
R1200R // R1250GS ADV
Hallo,
ich habe eine entsprechende Touratech Sitzbank in hoch für die BMW R 1200/1250 GS / A über.

Bei Interesse gerne melden.
Gruß Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA

Wunderlich oder Touratech Sitzbank hoch 1200/1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure

    Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure: Suche die Sturzbügeltschen für die R1200GS LC ADV von Wunderlich bzw. TouraTech Wer hat welche rumliegen und will sie für schmales Geld loswerden...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

    Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • SARGENT Sitz mit Heizung und Controller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure

    Wunderlich/TouraTech Sturzbügeltaschen R1200GS LC Adventure: Suche die Sturzbügeltschen für die R1200GS LC ADV von Wunderlich bzw. TouraTech Wer hat welche rumliegen und will sie für schmales Geld loswerden...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

    Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Oben