Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??

Diskutiere Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich überlege ob ich meine ADV Scheibe an meiner LC gegen die Wunderlich Marathon tausche. Bei der ADV Scheibe habe ich die...
QQ16

QQ16

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2024
Beiträge
13
Ort
Delbrück
Modell
R 1200 GS LC BJ2018
Hallo zusammen.

Ich überlege ob ich meine ADV Scheibe an meiner LC gegen die Wunderlich Marathon tausche. Bei der ADV Scheibe habe ich die Scheibenverstellung von Thronebikeparts zur Verstellung und Stabilisierung verbaut. Benötige ich nun anstelle dieser Verstellung / Stabilisierung bei der Marathon die Verstellung / Stabilisierung von Wunderlich oder reicht meine vorhandene aus.

VG
Markus
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.478
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Eine Rückabstützung ist bei diesen extrem großen Scheiben unbedingt angeraten. (sonst arg hohe Biegemomente auff die filigrane Haltemechanik)

Mit dem Thonebiketeil (die ehemaligen Y-Stücke, jetzt der durchgehende Balken ) passen aber die OEM-Verstärkungen von Wunderlich ect. nicht mehr.

Ich habe mir alles selber gefräst, was ich brauchte (Versteller und Rückenstütze).
 
Thema:

Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ??

Wunderlich Marathon mit Wunderlich Scheibenverstärker ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon

    Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon

    Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

    Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: An meiner gebraucht gekauften GS ist eine Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung montiert, die ich mit <180cm nicht brauche. Sowohl...
  • Oben