Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast48944

Gast
Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250.
Es findet ein bis zu 7-Zoll großes Handy/Tablet (nicht im Lieferumfang enthalten) in der Medientasche platz und lässt sich dort mit Strom versorgen (siehe 1.Bild), liegt dann optimal im Sichtfeld. Eine Kabeldurchführung nach außen ist ebenfalls vorhanden. Der Weg zur Bordsteckdose der GS ist sehr kurz.
Neupreis inkl. Versand war 106,80€. Gekauft am 21.12.2019
Verkauf für 79€ inkl. Versand
58CA3ACD-4632-4AD6-B10C-01FDE68055D0.jpegB10BAA16-E8A2-4E1B-B0A1-FD7216625934.jpeg7A88C098-BE2F-4A36-9EF0-C8C85F49161B.jpeg3AF49A6A-9261-476E-857F-14C0F8AEFB61.jpeg4068665D-3580-4873-9067-D7F0A817CF9E.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Oben