Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

Diskutiere Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 61448

Gast
Hallo,

leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe ich die Lenkererhöhung. Ich hatte sie ca. 500 km im Einsatz, also absolut neuwertig. Die Anleitung und eine ungeöffnete Tube Schraubensicherung liegen mit bei.



Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS | Wunderlich

Abzugeben für 60,- Euro inkl. Versand.
 
G

Gast 61448

Gast
Sucht niemand eine Lenkererhöhung oder ist es zu teuer?
 
G

Gast 61448

Gast
Danke für den Tipp, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

Eine ABE braucht man nicht, in der Erhöhung ist die KBA-Nummer eingestanzt.
 
G

Gast 61448

Gast
Die 60 Tage Rückgaberecht habe ich leider verpennt, deswegen muss jetzt einer von euch hier ran. :cool:

Neuer Preis 55,- Euro inkl. Versand, das ist die Hälfte von der UVP für ein absolut neuwertiges Produkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R: Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

    Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R: Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ BMW R1200 GS / R1250 GS / Adventure / R1250 RT: Neuwertiger Zustand Festpreis: 99€ Versand per DHL für 6€ möglich! Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer kein Problem!
  • Oben