Wunderlich Lenker

Diskutiere Wunderlich Lenker im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn Du in der Nähe von Wunderlich wohnst, einfach mal anrufen, ob man den Lenker zur Probe fahren kann. Die haben ja diverse Mopeds da, eine hat...
Jazzman

Jazzman

Modell
1250 GS exclusive
Wenn Du in der Nähe von Wunderlich wohnst, einfach mal anrufen, ob man den Lenker zur Probe fahren kann.
Die haben ja diverse Mopeds da, eine hat bestimmt den Lenker verbaut.
Fragen kostet nichts.

carioca

carioca

Modell
R 80 G/S PD (1987)
Die Ausstellungsfahrzeuge kann man bei Wunderlich nicht probefahren. Hatte ich auch schon mal gefragt, wegen einem Lenkerumbau.

Karl

Thema:

Wunderlich Lenker

Wunderlich Lenker - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Hi liebe GS Gemeinde, ich suche von Wunderlich die Lenkererhöhung ERGO+ für die R 1200 GS Adventure von 2007 Art.-Nr. 41970-111. Bevor ich jetzt...
  • Wunderlich Lenkertasche am original 1100GS Lenker

Wunderlich Lenkertasche am original 1100GS Lenker: Hallo Leute, ich versuch die Wunderlich Lenkertasche an den Lenker zu bekommen. Ich möchte mein Händy drin laden. Habt ihr vielleicht einen Tipp.
  • Erledigt Wunderlich Brems-und Kupplungshebel Lenker

Wunderlich Brems-und Kupplungshebel Lenker: hallo zusammen, nach dem Modellwechsel passen meine Wunderlich Hebel nicht mehr. Waren an einer K 1600 GT montiert und passen wohl nur bis Baujahr...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich Ergo (passt nat. auch an normale LC)

Lenkererhöhung Wunderlich Ergo (passt nat. auch an normale LC): Moin! Ich habe mich auch mal an das Thema Lenkererhöhung gewagt und mir gleich als erstes die Lenkererhöhung ERGO + angebaut. Höhe passt mir...
  • Erledigt Wunderlich Lenker Erhöhung 40 mm

Wunderlich Lenker Erhöhung 40 mm: Wunderlich Lenker Erhöhung 40 mm Lenkererhöhung ERGO + NP 99 € VB 79 € (+ versand kosten dhl nach DT) + incl Schrauben + incl ABE + Züge...
  • Wunderlich Lenker Erhöhung 40 mm - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Hi liebe GS Gemeinde, ich suche von Wunderlich die Lenkererhöhung ERGO+ für die R 1200 GS Adventure von 2007 Art.-Nr. 41970-111. Bevor ich jetzt...
  • Wunderlich Lenkertasche am original 1100GS Lenker

Wunderlich Lenkertasche am original 1100GS Lenker: Hallo Leute, ich versuch die Wunderlich Lenkertasche an den Lenker zu bekommen. Ich möchte mein Händy drin laden. Habt ihr vielleicht einen Tipp.
  • Erledigt Wunderlich Brems-und Kupplungshebel Lenker

Wunderlich Brems-und Kupplungshebel Lenker: hallo zusammen, nach dem Modellwechsel passen meine Wunderlich Hebel nicht mehr. Waren an einer K 1600 GT montiert und passen wohl nur bis Baujahr...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich Ergo (passt nat. auch an normale LC)

Lenkererhöhung Wunderlich Ergo (passt nat. auch an normale LC): Moin! Ich habe mich auch mal an das Thema Lenkererhöhung gewagt und mir gleich als erstes die Lenkererhöhung ERGO + angebaut. Höhe passt mir...
  • Erledigt Wunderlich Lenker Erhöhung 40 mm

Wunderlich Lenker Erhöhung 40 mm: Wunderlich Lenker Erhöhung 40 mm Lenkererhöhung ERGO + NP 99 € VB 79 € (+ versand kosten dhl nach DT) + incl Schrauben + incl ABE + Züge...
  • Oben