Wuchtadapter

Diskutiere Wuchtadapter im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Teil gibts beim vorgenannten Link für 66 Euro! Das ist ein sehr guter Preis!! Für mich selber hab ich das Teil selbst gefertigt (aus Spass an...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das Teil gibts beim vorgenannten Link für 66 Euro! Das ist ein sehr guter Preis!!

Für mich selber hab ich das Teil selbst gefertigt (aus Spass an der handwerklichen Arbeit) und das Halbzeug habe ich auch noch kaufen müssen (20-30 Euro für den massiven Halbzeugblock und die Welle.)

Dann das Ausdrehen auf der Drehbank und Bohren/Gewindeschneiden auf der Fräsmaschine mit Teilkopf......

Da bliebe ein deutlich zu geringer Stundenlohn. als das ich dafür für fremde Leute Teile fertige! :)

Gleichermaßen fertige ich gerade Beifahrerrastenverlängerungen, 3D-gefräst.

Fertig gibts sowas für 129 Euro beim Wunderlichen (aber suboptimale Teile mit nur 60 mm Versatz) ich fräse und bohre da nun schon locker 10-12 Stunden dran und habe die Teile noch nicht fertig....:cool:

G

Gast 5187

Gast
Fertig gibts sowas für 129 Euro beim Wunderlichen (aber suboptimale Teile mit nur 60 mm Versatz) ich fräse und bohre da nun schon locker 10-12 Stunden dran und habe die Teile noch nicht fertig....:cool:
Mit etwas Geschick und Übung gehts dann auch irgendwann schneller.:cool:

Thema:

Wuchtadapter

Wuchtadapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Suche Wuchtadapter 1250GS

Wuchtadapter 1250GS: Hallo zusammen, suche einen Adapter zum Montieren des Reifens und Wuchten des Hinterrades. Hab ein manuelles Reifenmontiergerät. Grüße Christoph
  • Erledigt Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle

Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle: Hallo, ich verkaufe einen Hinterrad Auswuchtadapter passend für viele Modelle von BMW-Motorrad. Ich habe den Adapter für meine 1200er benutzt. Er...
  • Erledigt suche Wuchtadapter

suche Wuchtadapter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...
  • suche Wuchtadapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Suche Wuchtadapter 1250GS

Wuchtadapter 1250GS: Hallo zusammen, suche einen Adapter zum Montieren des Reifens und Wuchten des Hinterrades. Hab ein manuelles Reifenmontiergerät. Grüße Christoph
  • Erledigt Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle

Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle: Hallo, ich verkaufe einen Hinterrad Auswuchtadapter passend für viele Modelle von BMW-Motorrad. Ich habe den Adapter für meine 1200er benutzt. Er...
  • Erledigt suche Wuchtadapter

suche Wuchtadapter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...
  • Oben