Q
Q-Treiber-Josef
Was ein geiles Rennen. Toprak irre.
Und bautista der alte Fuchs von Platz 14 auf 3.
Toll.
Bin auch total überrascht, was der Türke mit der Kiste so von 0 auf 100 veranstaltet!na geht doch bei BMW
Vielleicht der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!warum die anderen BMW Fahrer nix reissen
War auch einer meiner ersten Gedanken: " Nicht das es jetzt zur Gewohnheit wird"..Mal abwarten, ob da auch eine gewisse Konstante rein kommt….
Na ja van der Mark fährt ja auch diese Saison konstant in die Top 10. Man darf bei ihm auch nicht seine Verletzungshistorie in den letzten Jahren vergessen. Und Toprak legt die Latte halt unfassbar hoch.Geiles Rennen. Der Türk wird mir immer sympatischer . Fragt ma sich halt scho warum die anderen BMW Fahrer nix reissen, da es offensichtlich nicht am Fahrzeug liegt.
Super starkes Rennen von Bautista.
Klasse Sonntag, gleich GP guggen. Wetter passt ja zum Glotze guggen.
Jetzt läuft das Superpole Race mit deutschem Kommentar im Stream.Ist doch jetzt live drin!
oder bin ich im falschen Film?
Schon komisch, lief bei mir mit englischen Kommentaren….Jetzt läuft das Superpole Race mit deutschem Kommentar im Stream.
In der App läuft das Hauptrennen jetzt auf deutsch (noch 12 Runden).Schon komisch, lief bei mir mit englischen Kommentaren….
Hauptsache das Rennen nachher ist mit deutschen Kommentaren!