Ach, Hauptsache Spaß und alle gesund!
Wenn BMW mal wieder Sonderlocken mit Zündkerzen macht, andere Strategie/Partner wählt, dann ist das halt eine Wette. Kann klappen, dann sind sie schlaue Helden und wenn es nicht klappt, unfähige Idioten. So einfach sollte man es sich nicht machen.
Das wird schon werden mit der Haltbarkeit. Einfach mal ein paar Rennen abwarten. Aber Toprak wird deswegen hoffentlich nicht vom Gas gehen.
Gewinnt die BMW 1000er nicht irre viel in nationalen Superbike-Meisterschaften wie der IDM?
Sind es die letzten paar Prozent Leistung, die hier Stress machen?
Bei den Bremsen ist mir was aufgefallen.
Yamaha und co, alle fahren Brembo, Nissin nur in der SSP.
Da "seriennah" muss es auch mal was weniger tolles sein.
BMW hat auf der M1000RR Nissin, fährt aber in der WSBK Brembo.
Das eine was für die Poser und das andere für "soll ja auch im Rennbetrieb halten" oder wie? (Frage an BMW)