on2wheels
- Modell
- Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Servus TV hatte das zweite Rennen SBK aufgrund der Verzögerung bei der Moto2 ja nicht im TV gebracht.
Kein Problem, man kann es spät abends bei einem schönen Viertele ja noch mal online gucken.
Ich finde das auch im Netz, mein Problem ist immer, durch "ergoogeln" auf die jeweilige Seite z. Bsp. bei Servus online zu gelangen,
ohne daß durch überall erscheinende "News" das Ergebnis schon vorweg genommen wird und somit der Spaß am Gucken
doch merklich getrübt ist.
Wie als kleines Kind damals vor einem gruseligen Film sitze ich also mit der Hand vor den Augen vor dem Rechner, und öffne
zwischen den Fingern einen kleinen Spalt, um durch gezielte Abdeckung der verräterischen Meldungen die Seite mit dem Video
informationsfrei zu erreichen.
Dies ist kindisch, mühsam und nur manchmal von Erfolg gekrönt.
Hat da jemand einen Tip, dieses Dilemma eleganter zu umgehen ?
Ciao
Alex
Kein Problem, man kann es spät abends bei einem schönen Viertele ja noch mal online gucken.
Ich finde das auch im Netz, mein Problem ist immer, durch "ergoogeln" auf die jeweilige Seite z. Bsp. bei Servus online zu gelangen,
ohne daß durch überall erscheinende "News" das Ergebnis schon vorweg genommen wird und somit der Spaß am Gucken
doch merklich getrübt ist.
Wie als kleines Kind damals vor einem gruseligen Film sitze ich also mit der Hand vor den Augen vor dem Rechner, und öffne
zwischen den Fingern einen kleinen Spalt, um durch gezielte Abdeckung der verräterischen Meldungen die Seite mit dem Video
informationsfrei zu erreichen.
Dies ist kindisch, mühsam und nur manchmal von Erfolg gekrönt.
Hat da jemand einen Tip, dieses Dilemma eleganter zu umgehen ?
Ciao
Alex