Wow,das hätte ich nicht erwartet

Diskutiere Wow,das hätte ich nicht erwartet im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin 66, habe mir eine F700GS gekauft und die große wird seither nur noch mit Sozia verwendet. Da taugt die kleine Platzmäßig nicht.
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
498
Ort
88178 Heimenkirch
Modell
F700GS, R 1200 GS 2012, 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Ich bin jetzt 58 und hab mich wirklich auf die neue GSA 1300 gefreut .Das wird wohl Altersbedingt die letzte Maschine sein.Fahren will ich die 1300 nicht.
Wenn nicht wechsle ich die Marke.Die Gründe dafür sollten bekannt sein.

Kraichgauer
Ich bin 66, habe mir eine F700GS gekauft und die große wird seither nur noch mit Sozia verwendet. Da taugt die kleine Platzmäßig nicht.
 
Thema:

Wow,das hätte ich nicht erwartet

Wow,das hätte ich nicht erwartet - Ähnliche Themen

  • Federbein zerlegen - Werkzeug abgebrochen - wow...

    Federbein zerlegen - Werkzeug abgebrochen - wow...: Hi Schrauber-Freunde, beim Versuch, die Madenschraube von diesem "Ding" (siehe Bild, wie nennt man das??) abzuschrauben ist das gehärtete...
  • WOW,what a absolute stunning place....

    WOW,what a absolute stunning place....: Das waren die worte meines schottischen freundes als wir auf dem camping platz in Pottenstein in der Frankischen Schweiz ankamen. Der Plan...
  • WEihnachtsmann entdeckt - WOW

    WEihnachtsmann entdeckt - WOW: Ich hab IHN gesehen - der Typ hat Geschmack :o:
  • wow...

    wow...: Somebody That I Used to Know - (Gotye - Cover) - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=x5n6dWPWjAI
  • WOW

    WOW: Hallo Leute, also ich muss schon sagen, bin schwer beeindruckt von der dicken Kuh 1150 GS. Und das mit gerade mal 30 Jahren, wie alt ist...
  • WOW - Ähnliche Themen

  • Federbein zerlegen - Werkzeug abgebrochen - wow...

    Federbein zerlegen - Werkzeug abgebrochen - wow...: Hi Schrauber-Freunde, beim Versuch, die Madenschraube von diesem "Ding" (siehe Bild, wie nennt man das??) abzuschrauben ist das gehärtete...
  • WOW,what a absolute stunning place....

    WOW,what a absolute stunning place....: Das waren die worte meines schottischen freundes als wir auf dem camping platz in Pottenstein in der Frankischen Schweiz ankamen. Der Plan...
  • WEihnachtsmann entdeckt - WOW

    WEihnachtsmann entdeckt - WOW: Ich hab IHN gesehen - der Typ hat Geschmack :o:
  • wow...

    wow...: Somebody That I Used to Know - (Gotye - Cover) - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=x5n6dWPWjAI
  • WOW

    WOW: Hallo Leute, also ich muss schon sagen, bin schwer beeindruckt von der dicken Kuh 1150 GS. Und das mit gerade mal 30 Jahren, wie alt ist...
  • Oben