SLK
'n Abend,TATA! Räume ich immer die Spülmaschine ein, weil ich das besserkanneinsortiere und dann mehr reinpasst.
Bei wem ist das auch so?
bei uns ist es genauso.
'n Abend,TATA! Räume ich immer die Spülmaschine ein, weil ich das besserkanneinsortiere und dann mehr reinpasst.
Bei wem ist das auch so?
Tatsächlich passt bei uns auch mehr in die Spülmaschine rein, wenn ich sie einräume.Wir bügeln beide nicht. Meine Frau wäscht.
Dafür -
TATA! Räume ich immer die Spülmaschine ein, weil ich das besserkanneinsortiere und dann mehr reinpasst.
Bei wem ist das auch so?
ich habe mich immer -bei voller Berufstätigkeit- um den gesamten Haushalt gekümmert und die Kinder alleine großgezogen. Ich bin noch weiter am Rand als Du. Morgen kommt der älteste Enkel zu Besuch, an dem ich sehe, dass ich nicht allzu viel falsch gemacht habeIch denke mal dass ich mit diesem “Lebensstil” in diesem Forum eher eine Randerscheinung bin
Man(n) ist jedoch nie zu alt Haushaltsaktivitäten zu erlernen, was ich aktuell bei meinen Schwiegereltern beobachten kann. Beide Mitte 80, sie in Pflegstufe 3. Der gesamte Haushalt wird jetzt vom Schwiegervater gestemmt. Klappt wunderbar.Ich achte immer stark darauf meiner Frau bei der Hausarbeit nicht im Wege zu stehen. Beim Ausladen des Einkaufs aus dem Kofferraum helfe ich gerne.