Worüber ich mich heute gewundert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute gewundert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Upps! Mache am 23./24. mit meinen fast gleichaltrigen Sportkameraden einen Klettersteig.😇
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.542
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Recht hat er!

Kurze Anekdote über meinen Vater zu seinem Schwager (sie waren damals um die 40...):

"Du alter Depp meinst, dass'd mit 40zge no mit de junga Burschn aufn Berg auffe roasn kost. Da fallst irgendwann einfach um."

Also, aufpassen! :zwinkern:
Upps!
Mache am 23./24. mit meinen fast gleichaltrigen Sportkameraden einen Klettersteig.😇
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.445
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Upps!
Mache am 23./24. mit meinen fast gleichaltrigen Sportkameraden einen Klettersteig.😇
Schön! Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gemacht...

Irgendwann Anfang der 90er sind wir den Klettersteig am Langkofel von oben runter.
:tanz:

Der Gegenverkehr von unten hat uns etwas ungläubig angesehen. :think:

Viel Spaß und passt gut auf!
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.665
Salü

Hält bei uns gestern ein Auto, wir sind das letzte Haus in einer Sackgasse, steigt eine Dame mit offenem Gockel Maps auf dem Handy aus, ohne ein Wort zu sagen will Ware ausladen.
Ich halte sie vom ausladen ab, indem ich sie frage wohin sie damit wolle, da die Treppe (auf unserem Grundstück neben unserem Haus) hoch zum übernächsten Nachbarn.
Ich sagte ihr, das das unser Grundstück sei, und sie somit hier nicht durch gehen könne.
Und guten Tag sagen und fragen würden gar nichts kosten.
Sie wollte dann noch "aufstehen" mit ich solle doch nicht so....
Darauf sagte ich ihr das das ja ein Firmenfahrzeug sei, und ich mich so wie so gleich an den PC setzen werde, und hab dazu noch das Handy aus dem Sack gezogen.
Darauf war sie dann sehr schnell, sehr ruhig, und konnte sogar noch auf wiedersehen sagen.

Josef
 
Thema:

Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben