Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OT on: VW T6 Multivan 4M. Bei meinem T5 4M hatte ich 2x einen Federbruch. Den Yeti meiner Frau haben wir vor 2 Wochen mit gebrochener Feder in die...
Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
BMW oder Mercedes?
OT on:
VW T6 Multivan 4M.
Bei meinem T5 4M hatte ich 2x einen Federbruch. Den Yeti meiner Frau haben wir vor 2 Wochen mit gebrochener Feder in die Werkstatt gebracht.
Alle haben jeweils nur ca.100tkm gehalten...
Früher ist mir so etwas selten bis nie passiert. Nein, ich habe nicht zugenommen 😉
OT off

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Weil ich meinen 15 Jahre alten BMW Rallye 3 von einer Schneiderin abholen konnte. Div. Klettverschlüsse an Kragen, Armbündchen, Beinabschlüssen und eine Naht an der Hose sind neu. Jetzt funzt alles wieder wie gewohnt.
Jetzt muss nur noch die GS wieder zugelassen werden.

M

MTL

Daß meine Hupe wieder ordnungsgemäß funktioniert. Die war in letzter Zeit nur noch etwas dreiviertelslebig, weil ein Schlauch zwischen Kompressor und Fanfare abgeknickt war.
25D3P824M.jpg

M

mascha67

Über den lange geplanten Neuzugang in unserer Garage...
Er wird im April 25ig und fährt sich wirklich Klasse. Meine Frau und ich haben ein Dauergrinsen im Gesicht😁.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und ich muss noch irgendein Opfer finden, das mit mir zusammen das knapp 40 Kg schwere Hardtop in den 5ten Stock in unsere Mansarde bringt🙄😁😁

Anhänge

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Über den Anruf meines Freundes eben, der Meister bei Ford ist. Er hat einen von meiner Skoda Werkstatt diagnostizieren Motorschaden noch mal selbst geprüft: alles Quatsch, Problem wurde wohl nur oberflächlichst gecheckt.
Und bei 13 Jahren und 285tkm kann der Kunde ja mal endlich ein neues Auto kaufen :ninja:

Statt eines für nächste Woche geplanten Kauf eines Nachfolgers kann er das Auto für einen Freundschaftspreis reparieren. :daumen-hoch:
Wird mich aber ordentlich Bier kosten.... Egal, mach gern.

Also nicht nur bei Ärzten ist eine Zweitmeinung sinnvoll.....

bezetausoer

bezetausoer

Über den Anruf meines Freundes eben, der Meister bei Ford ist. Er hat einen von meiner Skoda Werkstatt diagnostizieren Motorschaden noch mal selbst geprüft: alles Quatsch, Problem wurde wohl nur oberflächlichst gecheckt.
Und bei 13 Jahren und 285tkm kann der Kunde ja mal endlich ein neues Auto kaufen :ninja:

Statt eines für nächste Woche geplanten Kauf eines Nachfolgers kann er das Auto für einen Freundschaftspreis reparieren. :daumen-hoch:
Wird mich aber ordentlich Bier kosten.... Egal, mach gern.

Also nicht nur bei Ärzten ist eine Zweitmeinung sinnvoll.....
Autohändler = Pferdehändler und Gaukler in einer Person... :o

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben