Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kontrolliert ihr eigentlich was ihr so schreibt????
Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Kontrolliert ihr eigentlich was ihr so schreibt????

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:idee:....is doch ganz einfach...Er hat es für die Tombola gekauft, und selbst gewonnen.
@DKwRudl

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
:idee:....is doch ganz einfach...Er hat es für die Tombola gekauft, und selbst gewonnen.
@DKwRudl
Und was auch noch zu klären ist - was eigentlich:
die De´Longhi unterdrunter oder das Ding obendrauf :smoke: ?????

:bounce::giggle:

(Hab für dieses Jahr jetzt Feierabend, den Kalauer mußte ich einfach noch loslassen....:wink:)

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Letzter Arbeitstag für 2024 ist geschafft. Jetzt mal ordentlich ausspannen und mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Allen hier vorab ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße
Tim

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich hab mich heute gefreut, dass unsere Springerle so toll geworden sind. Die sind nicht ganz einfach zu machen und seither war das immer das Hoheitsgebiet der Schwiegermutter. Da sie dieses Jahr aber leider verstorben ist, mussten wir es selbst probieren. Ich denke, sie wäre stolz auf uns.
Schöne Füßle haben sie auch bekommen.
Ich glaube dieses Gebäck kennt man nur im Süddeutschen Raum. Vielleicht noch in Österreich und der Schweiz.

d937eb3d-1cfc-4d4f-8914-f00cf26f9dfd.jpeg

Liebe Grüße und schöne Feiertage
HG

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben