Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich räume mindestens zweimal im Jahr gründlich auf, nachdem ich einmal für ein halbes Jahr krankheitsbedingt ausgefallen bin. Dann sind die...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Glückwunsch! Bei mir noch 4 Monate abzgl. 20 Tagen Urlaub.
Fange auch langsam an aufzuräumen 😇
Ich räume mindestens zweimal im Jahr gründlich auf, nachdem ich einmal für ein halbes Jahr krankheitsbedingt ausgefallen bin. Dann sind die "Berge" nicht so hoch und man ist in der Arbeit entspannter.
:angel:

@gshogi genieße die letzten Tage mit deinen Kollegen und Kolleginnen!
Du wirst sie bald vermissen... :blumen:

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich räume mindestens zweimal im Jahr gründlich auf, nachdem ich einmal für ein halbes Jahr krankheitsbedingt ausgefallen bin. Dann sind die "Berge" nicht so hoch und man ist in der Arbeit entspannter.
:angel:

@gshogi genieße die letzten Tage mit deinen Kollegen und Kolleginnen!
Du wirst sie bald vermissen... :blumen:
Dann hängt der @gshogi halt 3mal die Woche bei mir ab. Auch gut

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben