Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Kostenlos" reparieren tun sie dort immer noch, solange die Garantie noch nicht zu lange vorbei ist. Aber nach 5 Jahren kommentarlos einen neuen...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.407
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Richtig, früher ins Lager nach Köln gefahren, abgegeben, zurückbekommen und man wollte keine Rechnung schreiben, Tipp ins Schwein und “Danke und auf Wiedersehen“.
Heute empfängt dich in Köln in der Fussgängerzone (super, mit einem bzw. zwei defekten Koffern) eine wirklich schöne Frau mit einem Tablett im Arm, zieht die Nase kraus wie ein Arzt, der dir eine schlimme Nachricht geben muß, und sagt, dass man ihn einschicken muß.
"Kostenlos" reparieren tun sie dort immer noch, solange die Garantie noch nicht zu lange vorbei ist. Aber nach 5 Jahren kommentarlos einen neuen Koffer geschickt bekommen, wird heute nicht mehr funktionieren. (zumindest vor 2 Jahren noch) und man kann auch darauf warten, aber das ganze drumherum passt einfach nicht mehr. (DIe ganzen Vielflieger freuen sich grade mächtig, vor allem mangels wirklicher Alternativen) :facepalm:
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben