Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also, ich habe ja keinen Hund, aber ich bin sicher, schon mal einen angeleinten Hund fressen gesehen zu haben.
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
da Hunde derzeit ohnehin nur angeleint laufen sollten, kann das Problem nicht allzu groß sein, wobei es das im Prinzip natürlich nicht besser macht
Also, ich habe ja keinen Hund, aber ich bin sicher, schon mal einen angeleinten Hund fressen gesehen zu haben.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gestern Abend. Da parkt so ein voll Pfosten, direkt gegenüber von meiner Garagenausfahrt. Ok ich musste nicht mehr raus. Aber...
Im Halteverbot, entgegen gesetzte Fahrtrichtung und beengte Fahrbahn, zwecks Baustelle 🙈🙈🙈🤮🤮🤢.
1000185301.jpg

Held des Abends

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
@Mügge: Musst Du so machen

Gegenüber meines Patenkindes ist ein neuer Mieter eingezogen. Ein Anzeigenhauptmeister. Andere Straßenseite, Halteverbot. Patenkind aus Faulheit dort geparkt...2 Wochen lang. Ergebnis: 5 Anzeigen und 1 Punkt in Flensburg....

Also: Anzeigen.....

jausnstandl

jausnstandl

Modell
F700GS
Ich habe 9 Jahre lang in bescheidener Parkumgebung gewohnt. Die nächsten, meist zugeparkten Parkmöglichkeiten waren 1Häuserblock entfernt, realistisch eher irgendwo 4 Häuserblocks weiter etwas zu finden.
Irgendwann habe ich mich entschieden, wie viele andere auch, am Hofer-Parkplatz zu parken statt einen Parkplatz zu suchen . Das ging 4 Jahre gut, dann kam der Brief eines Anwaltes. Leider musste ich neben 450€ auch eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Ärgern tut mich das nicht. 450€ für 4 Jahre war ein super günstiger Parkplatz und hat mir unzählige Stunden der Parkplatzsuche und div. Fußmärsche erspart. Deshalb trage ich sowas mit Fassung und den "Fehler" habe ja ich gemacht, ich hatte mir ja auch einen regulären Parkplatz suchen können.

Zuletzt bearbeitet:
C

Caballerobert

in bescheidener Parkumgebung gewohnt.
Das klingt aber sehr schön so nach Fifth Avenue in NY :smile:

450€ ist dann doch recht viel, auch wenns auf die 4 Jahre umgelegt günstig ist. Konnte man dir nachweisen, dass du ein "Wiederholungstäter" bzw. Dauerparker bist? Prinzipiell wäre so eine hohe Forderung ja erst mal was für die Rechtsschutzversicherung.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Das klingt aber sehr schön so nach Fifth Avenue in NY :smile:

450€ ist dann doch recht viel, auch wenns auf die 4 Jahre umgelegt günstig ist. Konnte man dir nachweisen, dass du ein "Wiederholungstäter" bzw. Dauerparker bist? Prinzipiell wäre so eine hohe Forderung ja erst mal was für die Rechtsschutzversicherung.
Das sind mir die richtigen: „Heul - ich hole meinen grossen Bruder“

@jausnstandl hat einen Hofer-Parkplatz genutzt, irgendwann die Rechnung bekommen und bezahlt. Somit alles gut.
Was soll er da über einen Rechtsanwalt (bzw. Rechtsschutzversicherung) nachdenken?
Ein aufrichtiger Mensch zahlt mit Würde und rennt nicht zum RA.

jausnstandl

jausnstandl

Modell
F700GS
Konnte man dir nachweisen, dass du ein "Wiederholungstäter" bzw. Dauerparker bist?
Ich weiß es nicht, aber ich habe dort jedenfalls ständig geparkt, wenn ich das Auto gerade nicht benötigt habe auch mal eine Woche lang durchgängig. Eine reguläre Parkplatzsuche hatte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr versucht 😜.
Zum Glück sind wir von dem Viertel dann weggezogen. An unserem neuen Standort gibt's keinerlei Parkplatzprobleme. Selbst wenn ich "weit weg" parke bin ich immer unter 5 Minuten beim Auto.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Ein Anzeigenhauptmeister. ...
Also quasi ein Blockwart? :eekek: ... und ich dachte die Zeiten hätten wir hinter uns ... :nerd:
Man kann sich bei einem permanenten Doofparker auch selbst was überlegen. Z.B. was so eine Dose Bauschaum im Auspuffendtopf wohl bewirkt .. :gruebel:

gstrecker

gstrecker

Also quasi ein Blockwart? :eekek: ... und ich dachte die Zeiten hätten wir hinter uns ... :nerd:
Man kann sich bei einem permanenten Doofparker auch selbst was überlegen. Z.B. was so eine Dose Bauschaum im Auspuffendtopf wohl bewirkt .. :gruebel:
Also bei uns in der normal breiten 30er Strasse parken manche auf dem Bürgersteig obwohl nicht ausgewiesen. Und teilweise so das z.b. eine Mutter mit Kinderwagen dann nicht vorbei kommt.

Da habe ich mir auch schon überlegt mal Blockwart zu sein....

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
....und mit Sicherheit Ü70 :bounce:

nach dem Sprichwort.... nur verständlich für insider..
Lepra... Cholera... vVondralbra :jubel:
Des hoisd andersch....

Lebra... Peschd ond Cholera.... älles kommd vom Härtefeld ra.

Mügge, der im Grenzgebiet lebt.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben