Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; China - Komplett Schweinwerfer - illegal aber hell und hat auch schon TÜV und Motorradkontrolle ohne Beanstandung überstanden und wenn ich mein...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Komplett-Scheinwerfer oder nur LED-Leuchtmittel?
China - Komplett Schweinwerfer - illegal aber hell
und hat auch schon TÜV und Motorradkontrolle ohne Beanstandung überstanden

und wenn ich mein illegales Lichter der 2010er K25 mit dem Legalen licht einer 2016er F800 R vergleiche 🙈
das kommt einen vor wie eine Karbidlampe im Vergleich

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Nix da, ich bin da gnadenlos mit der Mini-Rohrzange von Knipex ran... zum Glück im Bordwerkzeug dabei gehabt.
Ich hab dann bei jedem Wechsel daheim auch versucht die Fassung mittels Schleifpapier etwas zu erweitern.
Das war beim ersten Lampenwechsel - da denkt man natürlich erstmal man ist zu doof und übersieht eine Verriegelung o.ä. - und nachdem man dann den ganzen Nachmittag in der Garage rumgeschraubt hat und die Fassung geweitet, x-mal über sein Pech mit dem falsch produzierten Scheinwerfer geflucht hat, schaut man mal im Netz und stellt fest, das gehört so das die nicht zu wechseln ist ;)

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben