Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist eine fest eingerichtete Kontrolle auf der A64 zwischen Trier - Ehrang und Grenze Wasserbillig. Die anderen Grenzübergänge werden fast nicht...
Armageddon

Armageddon

Modell
F700GS
Also ich bin seit den Grenzkontrollen bestimmt schon 10 mal in Lux gewesen und habe nirgendwo eine Kontrolle gesehen. Scheint wohl drauf anzukommen, woher man fährt.

(Dass die Kontrollen/Sperrungen zur Coronazeit vollkommener Blödsinn waren, ist dem blinden Aktionismus einiger Menschen zu verdanken, aber zum Glück ja Vergangenheit)
Es ist eine fest eingerichtete Kontrolle auf der A64 zwischen Trier - Ehrang und Grenze Wasserbillig. Die anderen Grenzübergänge werden fast nicht kontrolliert. Über die A64 fahren jeden Tag tausende Pendler über die Grenze die im Stau stehen müssen. Purer Schwachsinn und auch reiner Aktionismus wie Corona Zeiten auch als mit Maschinengewehren kontrolliert wurden.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Purer Schwachsinn und auch reiner Aktionismus wie Corona Zeiten auch als mit Maschinengewehren kontrolliert wurden.
Wenn, dann Maschinenpisolen … du warst noch nie in einer richtigen Kontrolle oder Fahndung?
Die Binnenkontrollen sind eine Schwerpunktaktion und dauern bis 15. März 2025 und haben einen bestimmten Zweck. Kann man übrigens alles nachlesen 😉

Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
@Armageddon, da hat der Ironie Button gefehlt. Jeder der sich hier nicht oder nicht mehr wohlfühlt sollte die Koffer packen. Wieso will die "halbe" Welt nach Deutschland? Weil es hier blöd ist? Wir können hier immer noch wählen und rausposaunen was uns einfällt ohne im Straflager zu landen. Mir geht die Kritik an unserem Land gehörig auf den Keks.

Armageddon

Armageddon

Modell
F700GS
Wenn, dann Maschinenpisolen … du warst noch nie in einer richtigen Kontrolle oder Fahndung?
Die Binnenkontrollen sind eine Schwerpunktaktion und dauern bis 15. März 2025 und haben einen bestimmten Zweck. Kann man übrigens alles nachlesen 😉
Machinenpisolen auch nicht, wenn dann Machinenpistolen wenn du darauf bestehst und das bei "Corona" Kontrollen.:wink:
Schwerpunktaktion....was für ein Schwachsinn wenn nicht an allen Grenzübergangen kontrolliert wird. Oder meinst du die Schleuser wären blöder als unsere Politiker. Zugesagt an die Luxemburger Regierung wurde, das die Kontrollen den Pendlerverkehr nicht beeinträchtigen, jetzt steht man je nach Uhrzeit eine halbe Stunde unnötig im Stau.

Armageddon

Armageddon

Modell
F700GS
Besser hätte man es nicht formulieren können.....jeder, der unzufrieden ist, sollte mal "hinter die Kulissen" der anderen Länder schauen, da würde sich mancher hier wundern....
Ich möchte nicht wirklich politisch werden, ist hier nicht gewollt. Aber wir sind auf dem besten Weg dorthin zu kommen wo die "anderen Länder" sind.

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Armageddon ist nahe…
Mir geht die Lust am katastrophisieren auch mächtig auf den Keks. Alles sch…, deine Elli…

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben