Drexstueck
Als es noch 'nur 3 Programme gab' war das in Ordnung, jetzt jedoch haben auch die Öffentlich Rechtlichen diverse Sparten & Nachrichtensender. Eine Einblendung mit dem Hinweis, 'auf dem Nachrichtensender / Streamingdienst ZDFheute gibt es weitere Infos' hätte gereicht. Wer dann interssiert ist, kann ja umschalten. Oder 45 Minuten auf das HeuteJournal warten hätte mir immer noch gereicht, da war die Nachrichtenlage auch noch nicht unbedingt umfänglicher. Wozu gibt es denn den ZDFheute Kanal? Der Abbruch von XYungelöst hat mich wirklich geärgert. Und kein Hinweis darauf, ob oder wann es weiter geht sowie dazu die Diskussion um die Rundfunkbeiträge. Dann stampft doch die Streamingdienste und Spartensender ein wenn sowieso überall das identische Programm ausgestrahlt / gestreamt wird und spart erstmal dort.Das Aktenzeichen XY unterbrochen wurde durch die bekannte Schlagzeile.
So, genug aufgeregt, kostet nur meine wertvolle Zeit und ändert nix. Intendanten und Programmdirektoren werden durch diesen Beitrag nicht zu einer Änderung Ihres Verhaltens bewegt